Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 21. SSW  am 07.06.2017, 11:57 Uhr

Linea nigra

Huhu liebe Mamis,

na wer von euch Okti Mamis hat schon diese Linie?
Ich renne jeden Morgen runter zum Spiegel und betrachte meine Kugel, aber leider keine Linie.
Freu mich ja echt auf alles was nach SS aussieht .
Am Wochenende kugeln wir in die 22. Woche und heute endlich eine Hebamme gefunden. Ich bin sooo froh... leider givts bei uns sehr sehr wenige und ausgerechnet 2 sind jetzt in Mutterschutz... gegöhnt seis dennen ja *hihi*

 
11 Antworten:

Re: Linea nigra

Antwort von Lausemaus13, 24. SSW am 07.06.2017, 12:27 Uhr

Ich habe keine. Denke auch nicht das ich eine bekommen werde.
In meiner ersten Schwangerschaft ist sie auch fern geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Nastju am 07.06.2017, 13:01 Uhr

Welcher Hauttyp bist du? Wirst du schnell braun? Ich bin sehr blass und werde nie richtig braun. Die Linie hatte ich sehr schwach gehabt, wie eine Verdunstlinie auf einem SS- Test
Auf die Dehnungstreifen bist du aber hoffentlich nicht sehr scharf? Sonst werde ich an deiner Psyche sehr sehr zweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von nasti1004 am 07.06.2017, 13:27 Uhr

ich werde sehr schnell braun, bekomme
eigentlich nie ein Sonnenbrand.besteht da ne bessere Chance??
Nein nein darauf freu ich mich nicht so.
Mein Bindegewebe ist nicht so klasse, stell mir schon vor, dass ich wie ein Zebra aussehen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von EmyErdbeer, 24. SSW am 07.06.2017, 13:34 Uhr

Hallo zusammen,
es heißt ja die Linie ist erst ab der ca. 17 Woche sichtbar.
Meine kam schon in der 9 Woche, wenn auch noch recht schwach. Bzw. da ist sie mir und dann auch meinem Mann das erste mal aufgefallen.
Seit dem ist sie um einiges dunkler geworden und jetzt auch relativ gut sichtbar. Find ich eigentlich ganz schön.
Ich hoffe allerdings, dass mir die Schwangerschaftsstreifen erspart bleiben. Die will ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Nastju am 07.06.2017, 13:43 Uhr

Meine Freundin, die damals mit mir gleichzeitig schwanger war, hatte sehr dunkle Linie.
Mein Bindegewebe ist okay. Hätte ich trainiert, hätte ich nicht Mal Cellulite. Ich habe nur ein Dehnungsstreifen ca 1 cm lang in der Nabelnähe. Und ich habe damals im ca. 7 Monat aufgehört mir Öl draufzuschmieren. Mag nicht so irgendwas auf meiner Haut zu tragen. Jetzt habe ich nicht Mal angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von nasti1004, 21. SSW am 07.06.2017, 13:57 Uhr

oh doch schon so früh.... ich bin bestimmt keine weil ich mich so drauf freu

Ich troclne seit ich schwanger bin komplett aus. Von Kopf bis Fuss. Schmiere meinen ganzen Körper inkl. Gesicht und Lippen mit Kokosfett ein... innerhalb paar min. ist alles eingezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Nastju am 07.06.2017, 14:13 Uhr

Schmilzt du Kokosfett erst?
Ich nutze Kokosfett auch ganz gerne. In der Küche, Feuchttücher für die Kleine. Bleibt leider wenig Zeit zum Kokosöl im Mund ziehen lassen, aber vllt mache ich das ab jetzt wieder zumindest Abends. Früher habe ich im Badezimmer im Schnitt 1,5 Stunden verbracht. Jetzt brauche ich maximal 15 Minuten um fertig zu werden. Fast wie beim Bund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von nasti1004 am 07.06.2017, 14:42 Uhr

ich schwöre bei allem auf Kokosfett... Haarspitzen, Abschminken,Kochen, Backen, Möbel polieren.später möcht ich das für meinen Spatz auch nutzen.
Ich zerreib das in der Handfläche,geht ruck zuck und hinterlässt keinen Fettfilm und verstopft die Poren nicht.
Probiers mal. Ich find es angenehmer wie die ganzen Öle und Lotions.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von moma, 22. SSW am 07.06.2017, 20:51 Uhr

Ich Hab auch keine , hatte auch keine in der 1.ss. Ich hab auch den Bauchnabel nicht nach vorne... Ihr???? Daher sieht mein Bauchnabel manchmal wie ein Krater aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Sandra_1990, 22. SSW am 07.06.2017, 21:00 Uhr

Von der Linie ist bei mir auch noch nichts zu sehen, aber mein Bauchnabel quillt schon seit 3 Wochen raus.
Mein Großer hat immer seinen Spaß damit und glaubt das Baby stupst von innen dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von nasti1004, 21. SSW am 08.06.2017, 5:43 Uhr

mein Bauchnabel ist sehr tief
da kommt nichts raus
aber ich musste mich von meinem Piercing vor 2 Wochen verabschieden. 12 Jahre nie entzündet und nun
Papi meinte nur "Mein Sohn will halt kein Hippi sein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Negra...

hat die schon jemand von euch? kann mich nicht erninnern wann ich sie in der 1. ss bekommen habe aber mein bauchi ist jetzt schon verhältnismäßig groß und fest, nicht weich sondern ein richtiger babybauch eben aber die linie hab ich noch nicht. kann das auch von schwangerschaft ...

von 050672, 16. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.