Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka209, 20. SSW am 05.06.2017, 23:58 Uhr

Tonne

Ich bin echt frustriert und schaue mit etwas Sorge auf die nächsten Monate. Ich sehe in der 20. Wochen schon aus, wie ich bei meinen Einlingsschwangerschaften in der 30. SSW aussah -eben wie eine wandelnde Tonne- und bewege ich mich auch so. Selbst das Drehen im Bett ist anstrengend. Allerdings geht Fahrradfahren und laufen noch recht gut, bis auf die knappe Luft. Ich schaufe nach kurzer Zeit wie ein Nielpferd. Puh, was soll das nur werden? Zumal wir Ende Juli noch in den Urlaub fliegen wollen....

 
2 Antworten:

Re: Tonne

Antwort von Nastju am 06.06.2017, 0:50 Uhr

Ach komm, es ist bestimmt nicht so schlimm, wie du es erzählst. Mein Bauch ist auch riesig. War es auch bei der ersten Schwangerschaft, da haben mich die Leute immer verunsichert, dass meine FÄ wohl ein Kind übersehen hätte. Ein Mal habe ich ihr das auch gesagt, und die hat vergeblich gesucht und natürlich nichts gefunden. Ab der ca 33 SSW haben mich die Leute mit Fragen bombardiert, wann genau es den losgeht, bestimmt in nächsten Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonne

Antwort von Katinka209 am 06.06.2017, 1:53 Uhr

Ich hoffe doch nicht, dass sie noch eins übersehen hat, es sind ja schon zwei . Optisch besteht kein wirklicher Unterschied zu der 30. SSW, aber es gibt ja auch nur einen Fotovergleich und der kann sicher auch täuschen.
Aber ist ja auch Wurscht. Ich hoffe, dass sich die zwei süßen gut entwickeln und den Rest wird man dann schon irgendwie hinbekommen. Es ist ja auch nur eine begrenzte Zeit. Ich merke aber, dass ich das Schwangersein nicht mehr so genieße, wie beim ersten oder zweiten Mal. Das überrascht mich selber, da ja die Schwangerschaft absolut gewollt ist. Hach, schieben wir es einfach auf die Hormone...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.