Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 04.06.2017, 15:58 Uhr

Mobilé

Ihr Lieben, ich habe zwar eins, aber das finde ich nicht schön. Das klingt blechern, nichts für feine Öhrchen und man muss es alle 3 Minuten aufziehen.
Nun habe ich folgende Kriterien:
-Batteriebetrieben
-dass man auch Mal das nur drehen lassen kann, ohne Musik
Ich habe wunderbare App mit Einschlafmusik gefunden, die auch Ohne Internetverbindung funktioniert, Timerfunktion hat, man kann selbst entscheiden wie laut die Wiegenmusik sein soll, mit Zikaden im Hintergrund. Ich würde dann lieber das per kleinen Lautsprecher abspielen. Also mir geht es eben wirklich nur darum, dass das Mobile sich einfach nur dreht.
Kennt jemand was Gescheites?
LG

 
4 Antworten:

Re: Mobilé

Antwort von nasti1004 am 04.06.2017, 18:39 Uhr

was hälst davon eins selber zu machen?
kleine Figurem Sterne oder ähnliches häkeln und dann aufs Spielwerk hängen?
Ich häkel sehr gerne und hab mir 4 Projekte vorgenommen.
Spieluhr, Kinderwagendeckchen, Teppich und ein Mobilè
Spieluhr ist schon fertig hängs mal an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilé

Antwort von Nastju am 04.06.2017, 18:46 Uhr

Ich bin weder kreativ noch habe ich Geduld. Aber mir geht es eben um dieses Spielwerk, dass es kein Aufziehmechanismus hat und nicht blechern klingt. Am besten sogar mit Stummfunktion.
Sieht schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilé

Antwort von nasti1004 am 05.06.2017, 10:12 Uhr

erfahrungen hab ich natürlich noch krine ab hab da mal was gefunden
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B006N5IJ68/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1496650240&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=mobile+ohne+musik&dpPl=1&dpID=21BNlWumiIL&ref=plSrch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobilé

Antwort von Nastju am 06.06.2017, 0:44 Uhr

Nett, dass du geschaut hast!
Ich stelle es mir kompliziert mit den Gummibändern vor, die zum regulieren da sein sollten. Meine Tochter macht das bestimmt schneller ab, als das Baby es zum sehen bekommt.
Ich habe das hier bestellt. Laut Beschreibung kann man Musik leiser machen oder ganz abstellen oder umgekehrt das Drehen ausschalten. Die Figuren hänge ich vom alten Mobile dran. Ist zum Glück neutral. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01ET21WO2/ref=cm_cr_srp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.