Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bettinka, 13. SSW am 12.11.2020, 11:13 Uhr

Liegemöglichkeit am Arbeitsplatz

Danke für die vielen Antworten. Da fühle ich mich nicht so alleine. Ich werde es vielleicht mal in einem geeigneten Moment erst mal bei der Sekretärin ansprechen. Das mit der Yogamatte ist auch eine gute Idee. Wir haben auch welche im Büro. Ich weiß nur nicht wohin damit. Wir haben eigentlich nur am Montag einen Raum, der dafür geeignet wäre. Sonst ist er besetzt. Mal gucken, ob mir die Sekretärin da was anderes sagen kann. Bei uns sind die Chefs leider große Fans von offenen Räumen, wo jeder jeden sehen kann und eigentlich nirgendwo Privatsphäre herrscht. Es wurde sogar die Teeküche gleichzeitig als Besprechungsraum konzipiert - ein absolut furchtbares Konzept, weil man sich natürlich immer gegenseitig stört.

Bei mir war das Schlafbedürfnis am Anfang übrigens am stärksten. Die Zeit, wo der Körper sich umstellt, fand ich voll anstrengend. Da hatte ich voll das Schlafbedürfnis und nie Energie. Jetzt ist es mittlerweile besser, aber nach dem Mittag hinlegen würde ich mich schon manchmal noch gerne. Und wer weiß, wie das gegen Ende der Schwangerschaft wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.