September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 21.04.2018, 2:26 Uhr

Liebe ist...

Nachts um halb drei ernsthaft in Erwägung zu ziehen eine runde draußen spazieren zu gehen....

 
4 Antworten:

Re: Liebe ist...

Antwort von gretawa am 21.04.2018, 7:51 Uhr

oder ist halt doch eine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist...

Antwort von Lovie am 21.04.2018, 8:18 Uhr

An Schlaf war nicht zu denken, Baby ist krank und hustete endlos, die frische kalte Luft wäre bestimmt gut gewesen und für mich auch besser als in der Wohnung im Kreis zu laufen.
Ich hab mich aber doch nicht getraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist...

Antwort von LieselotteH am 21.04.2018, 8:34 Uhr

Salzbad hilft bei uns ganz gut. Ansonsten haben wir das gleiche Problem. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: ja, Kind schläft besser. Nein, du schläfst nicht besser, aber frische Luft ist ja soooooo gesund und du hast Nachts wirklich deine Ruhe, weil nur du draußen bist. Und wollen wir das nicht alle? Ein bisschen Ruhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe ist...

Antwort von Lovie am 22.04.2018, 9:04 Uhr

Heut Nacht hab ich's getan.
War... Hm schön kann ich nun nicht sagen, aber entzerrend.


Ich bin so unfassbar müde :-((
Komme mir vor, als wäre ich wieder schwanger, nur dass mein Bauch nun schreit, strampelt, zwickt, kratzt und beißt.
Hoffentlich ist sie bald wieder fit, meine Geduld und Kraft schwinden rapide, vor allem da ich Tags nicht nachholen kann, die große Schwester schläft nicht mehr Mittags und will bei dem Wetter rausrausraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.