August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 25. SSW am 17.04.2020, 18:43 Uhr

Liebe Grüße

Huhu!


Ich finde es grade schon mit 9Jährigem zu viel, Hut ab das du das mit so kleinen Zwillingen grade überlebst.
Meiner macht mich aktuell so irre!

Beschwerdemäßig gehts hier eigentlich.
Seit zwei (?) Wochen hab ich immer mal wieder Sodbrennen. Aber ich merke das es langsam besser wird.
Aber dafür machen mich meine Rückenschmerzen mittlerweile fast Bewegungsunfähig.
Mein Mann ist da auch leider überhaupt keine Hilfe. Der ist wie ein Elefant im Porzelanladen und bufft mich hier mal an, schubst da mal auf dem Sofa oder zerrt an mir rum wenn ich nicht auf Anhieb vom Sofa komme und er das wieder als Grund zur Belustigung sieht. Irgendwie "vergisst" er ständig das ich starke Rückenschmerzen habe.
Ja, das macht er gerne, "vergessen" ....

Die kleine turnt schon heftig in mir rum. Grade Abends ist es sehr ausgeprägt. Das kann man auch schon gut sehen, trotz Vorderwandplazenta und dickerer Bauchwand. Da bekomme ich manchmal schon einen ganz schön heftigen tritt gegen die Blase. Dann muss ich auch echt fix sein damit nichts daneben geht


Mein Mann spürt sie zwar auch, aber eher selten. Bis er dann mal reagiert hat, hat sie schon aufgehört. Und sobald er die Hand wegnimmt, fängt sie wieder an.
Vielleicht ärgert sie ihn ja aber auch einfach gerne weil er mich zur Zeit ja auch so gerne ärgert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.