August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran, 25. SSW am 15.04.2020, 16:22 Uhr

Hoppla, was war denn das?

Hallo ihr lieben,
Ich hab mich grad ein wenig erschrocken.
Ich steh in der Küche am Herd, alles war gut und plötzlich krampft mein Bauch/Unterleib und es zieht im Rücken.
Nicht lang, dafür aber unangenehm. So unangenehm das ich mich setzen musste.
Instinktiv anders geatmet. Und es wurde besser bzw es ging weg..
Aber was war das?
Das kenne ich von meiner ersten Ss nicht. Aber die ist auch schon 15 Jahre her. Vielleicht erinnere ich mich auch einfach nicht

 
4 Antworten:

Re: Hoppla, was war denn das?

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 16:24 Uhr

Ich hatte das auch schon mal richtig böse, bei mir hat sich da die kleine scheinbar so bewegt oder dedreht das mein Unterleib richtig hart wurde und auch weh tat bis in den Rücken. Am nächsten Tag hab ich das kontrollieren lassen und sie hatte sich wieder gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla, was war denn das?

Antwort von Sabby1608, 23. SSW am 15.04.2020, 18:41 Uhr

So ähnlich hatte ich das neulich auch ... Ich lag auf dem Sofa und plötzlich hatte ich so einen Druck auf dem Bauch, dann machte es eine Art plöpp und es war schlagartig weg. Danach waren die Tritte eher unten zu spüren wie sonst Seitlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla, was war denn das?

Antwort von Vani22w am 15.04.2020, 22:20 Uhr

Übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla, was war denn das?

Antwort von Elligoran am 16.04.2020, 8:58 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.