August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder am 15.04.2020, 10:10 Uhr

Vati und der Kleine

Unser kleiner Fratz, seit über 6 Wochen blubberst du schon in meinem Bauch merklich herum. Ich freue mich über jeden Stupser und bin fasziniert vom Wunder des Lebens. Schön, dass so zu erleben. Und mit jeder Woche wirst du ein wenig kräftiger. Nun vibriert manches Mal schon so der Bauch, das wir es auch immer mehr von außen sehen können.

Ganz wie dein Vater, wirst du pünktlich zur Bettzeit wach. Wenn Mutti um 22 Uhr herum das Kopfkissen im Nacken hat, ist für dich erstmal Party angesagt. Und so hast du es doch gestern geschafft, deinem Vater ein riesengroßes, seeliges Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Als er seine Hand auflegte, hast du dich immer wieder dagegen gedrückt und reichlich Stupser verteilt. High Five? Keine Ahnung. Welcher Körperteil auch immer es war, es war für deinen Vati ein großartiger Moment. Sooo cool.

Danke kleiner Mann.

Mädels, das ist wirklich toll und ich bin so dankbar diese Zeit so erleben zu dürfen. Hoffe ihr habt auch ganz viele schöne Momente. Denn diese machen doch das Leben lebenswert.

 
2 Antworten:

Re: Vati und der Kleine

Antwort von Jenny16082020, 23. SSW am 15.04.2020, 10:28 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, abends auf der Couch und vorm schlafen gehen ist Randale im Bauch, richtig doll spüren tue ich unsere kleine aber erst seit letzter Woche, wie weit bist du denn ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vati und der Kleine

Antwort von Miniwunder am 15.04.2020, 10:37 Uhr

Jetzt aktuell 23+1.

Es ist aber auch wirklich unterschiedlich. Das erste Mal bewusst gespürt habe ich ihn so in der 18.SSW. Die letzten 2 Tage inkl. heute ist er sehr aktiv, dann gibt es auch wieder die Tage wo er ganz ruhig ist, was ja auch völlig normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.