August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder, 24. SSW am 17.04.2020, 16:13 Uhr

Liebe Grüße

Das liest sich ja wunderbar lebendig bei dir. Tanzen, wippen, schaukeln... cool. Aber klar mit Zwillingen hast du natürlich auch ein gutes Animationsprogramm.
So lange du keine Schmerzen hast, ist doch alles okay. Hoffentlich bekommst du zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit zum Verschnaufen.

Dagegen ist es bei mir quasi tiefenentspannt. Ich hab bisher keine Kinder, nur meine Schwiegereltern im Haus, die noch sehr, sehr fit und selbstständig sind und eine pflegeleichte Schildkröte. Zudem darf ich aktuell Homeoffice machen und das auch noch in Kurzarbeit. Bei mir gag sich der Stress also in den letzten drei Wochen sehr entspannt. Und die Schwangerschaft ist wirklich schön. Bisher habe ich keine nennenswerten Nebenwirkungen. Klar bin ich müde, schlafe nachts dafür aber unruhig, muss öfters Pipi und es zieht mal hier und dort, aber das ist ja völlig normal.

Den kleinen Mann spüre ich schon bewusst seit der 18.SSW und seit einigen Tagen kann man das auch ab und an von außen sehen. Es ist so überwältigend. Ich bin so froh, das alles so erleben und genießen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.