Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausischneck2001, 36. SSW am 18.11.2019, 10:47 Uhr

Letzter Arbeitstag vor der Babypause...

Hallo,

Ich bin jetzt seit September zuhause mit Urlaub und dann Bv. Ich hätte meinen Job nicht mehr machen können deswegen hat mein Betrieb mich weggeschickt.
Ich gehe ab Januar 21 wieder in Teilzeit zurück und dann ab Januar 23 erfülle ich meinen Vertrag wieder. Ob wir noch ein drittes Kind wollen steht noch in den Sternen. Mal sehen wie jetzt die Geburt etc. Läuft

LG mausischneck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.