September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 06.02.2010, 19:55 Uhr

Lejael, warum meine Tochter aus 68 fast raus ist

weils so ist?

Es kommt drauf an was es ist, Hosen passen noch gut in 68, Pullis kann sie auch tragen, aber nicht umgeschlagen. Die Strampler für zu Hause haben allerdings zwar an den Beinchen noch platz sind aber am Oberkörper schon knapp, sprich zu kurz.

lg.

Anny

 
6 Antworten:

@Anny

Antwort von lejael am 06.02.2010, 21:52 Uhr

Hi!
Hat mich ja nur gewundert!
Meine Maus trägt halt noch 62/68 und 68er Oberteile umgekrempelt...
Deine Maus ist ja kürzer.....und dünner....
Also:
Samira entwickelt sich ja prächtig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anny

Antwort von hase2009 am 07.02.2010, 6:56 Uhr

Ist nicht ungewöhnlich. Meine Kleine hat in Bodys je nach Marke schon 80. Wegen der Länge! Ansonsten trägt sie auch im Oberkörper 74 und in Hosen 68. Sind bei euch die Arme auch immer zu lang?

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Robin trägt auch 68, die 62er Sachen sind zu klein

Antwort von September-Baby am 07.02.2010, 10:55 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum meine Tochter aus 68 raus ist :)

Antwort von Aprilkatze07 am 07.02.2010, 11:13 Uhr

Ganz eindeutig zu dick und zu gross

68er Hosen gehen schon noch, die Shirts sind fast alle zu klein! Body´s gehen in 68 gar nicht mehr...
Hab gerade die Doppelgrösse 74/80 rausgesucht. Zum Glück hatte das unsere Grosse während ihres ersten Winters - da konnte sie aber schon krabbeln...
Ist echt irre, wie unterschiedlich meine beiden Mädels sind!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner trägt...

Antwort von rabarbera am 07.02.2010, 11:34 Uhr

...bei Stramplern, Pullovern & Hosen Gr. 74/80 (selten geht noch 68), bei Bodys Gr. 86 (!!), 74/80 hab ich da größtenteils schon wieder aussortiert, weil die am Oberkörper zu kurz sind, komischer Weise!
Er ist ca. 70cm lang und wiegt ca. 8500g.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von lejael am 07.02.2010, 11:46 Uhr

Mensch, ist ja der Hammer!!!!

Vielleicht trägt meine Maus Marken die groß ausfallen??
Eigentlich meist H&M...Bodys 68er
Oberteile 62 (s.oliver) und 68er Esprit, H&M....(alles vom Flohmarkt )
und Hosen 62 H&M und 68er....
74 ist echt noch viel zu groß!
Dabei kommt sie an die 9 kg Marke so langsam......aber groß ist sie nicht.......

Wie schnell die Zeit vergeht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Tochter hatte recht 😊

Hallo liebe Septembermamis, Heute bei ES +9 durfte ich zart positiv testen und bin überglücklich dieses kleine Geschenk mit ins nächste Jahr nehmen zu dürfen Natürlich ist es sehr früh aber ich bleibe ...

von LiebeImBauch2020 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter Morgen 14 Monate

Muss mal meine Freude mit euch teilen: Meine Tochter, die Morgen 14 Monate alt wird, läuft seit heute Es war so ein beeindruckender Augenblick, wie sie heute loslief und dann immer wieder von mir zu meinem Mann und wieder zurück gelaufen ...

von flinkeLuna 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Tochter Herpes

Hallo ihr lieben. Ich habe heute bei meiner Tochter 3 J. Kleine Bläschen in den Mundwinkeln entdeckt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um Herpes handelt oder ob es nur eingerissen ist. Jetzt bin ich natürlich sehr beunruhigt, hier hatte ansonsten noch nie und damit zutun. ...

von Mama1317, 36. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Eine Frage meine Tochter hat einen länglichen Kopf?!

An die schön Mamis war ja bei der Untersuchung und mein Arzt meinte das meine Tochter einen größeren länglichen Kopf hätte .er hat ihn dann gemessen und meinte alles optimal .gebauso wie der Rest .kann sich der Kopf noch in den Wochen anpassen oder hatte das auch jemand?hab ...

von Sarina2014, 28. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Teenie Tochter heute morgen...! *lach*

Heute morgen mußte ich meine Tochter aus dem Bad werfen...mir war suuuper-übel und sie noch nicht hübsch genug! Mein Sohn fragte mich wieso ich denn noch zur Arbeit gehe, wenn ich doch krank bin...ich hab geantwortet: " Bis zum WE ist ...

von Töpferchen, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Haha, wenn der Vater mit der Tochter...

mal einen Tag alleine ist, dann ist er abends ganz schön geschafft und voller Achtung vor dem täglichen Tun seiner Ehefrau !! Ich war heute den ganzen Tag bei einem Rot-Kreuz-Kurs für Säuglinge u Kleinkinder und rief in der Mittagspause ...

von Mama-to-be 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.