September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani78 am 06.02.2010, 17:56 Uhr

jetzt hats die Kleine auch erwischt

seit heute nacht hustet sie und ist verschnupft. Hat sich wohl bei ihrem Bruder angesteckt. Vorhin habe ich in der Apo so Kügelchen von Weleda geholt. Hoffe die helfen was. Is ja total gemein so klein und so erkältet

Was macht ihr bei sowas, geht ihr gleich zum KiA? Und was gebt ihr den Kleinen?

 
3 Antworten:

Re: jetzt hats die Kleine auch erwischt

Antwort von anouschka78 am 06.02.2010, 20:15 Uhr

Meine hustet seid ner Woche (genau wie ich und der Bruder). Ja, ist echt total fies. Ich war auch mal beim KiA, abhorchen für die Sicherheit aber war nix.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hats die Kleine auch erwischt

Antwort von veralynn am 06.02.2010, 20:25 Uhr

hi

meiner hat einen infekt nach dem anderen, bekommt sie immer von seinen schwestern. aktuell hat er gerade zum zweiten mal mittelohrentzündung. husten tut er auch immer wieder. meiner hat mucosolvon verschrieben bekommen.

ich würde so nach 3 bis 4 tagen mal zum arzt gehen zum abhorchen und die ohren kontrollieren.
zwiebeln aufschneiden, neben das bettchen stellen und mittels luftbefeuchter darauf achten, dass die raumluft nicht zu trocken ist. die zwiebeln stinken zwar, helfen aber super gut, damit die nase frei wird.

lg und gute besserung der kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hats die Kleine auch erwischt

Antwort von hase2009 am 07.02.2010, 6:53 Uhr

oje, für die Nase habe ich gute Erfahrung mit Kochsalzlösung zum Spülen gemacht. Ansonsten viel raus, da schwellen die Schleimhäute ab.
Gute Beserung

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.