Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchi am 29.10.2021, 19:00 Uhr

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt.

Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in der 27+4 viel zu früh aber dafür gesund zur Welt. Ich musste anschließend noch eine Weile auf die Intensivstation konnte unsere Maus aber Abends auf der Kinderintensiv kurz besuchen. Mein Herz ist explodiert. Anders kann ich es nicht beschreiben. Wie tausend raketen.

Am nächsten Morgen kam die Kinderärztin zu uns und erklärte das Amelie eine Infektion hätte, man aber Frühzeitig mit Antibiotika begonnen und das wäre nichts außergewöhnliches. Als wir dann zum vereinbarten Termin zu Ihr hochwollten, bat man uns noch kurz zu Warten. Wir haben mitbekommen wie immer mehr Ärzte gerufen wurden.. und dann irgendwann nach der Notfallseelsorgerin gerufen wurde. Ich wusste das etwas schreckliches passieren würde.. erst ca 10 min später kam ein Arzt und erklärte uns das sich ihr Zustand extrem schnell verschlechtert hatte und sie eine Sepsis mit Lungenblutungen hätte, gegen die die Ärzte machtlos waren.

Wir wurden in ihr Zimmer gebracht und dort durfte sie auf meiner Brust einschlafen. Später am Abend kam noch ein Sternenfotograf wofür wir sehr dankbar sind.

Es tut so unglaublich weh. Ich hoffe ich mache niemandem Angst, aber es würde mir unendlich viel bedeuten wenn ihr an meine Amelie denkt und wisst, dass sie da war und geliebt wurde und es für immer wird.

Amelie dein Papa und ich lieben dich bis zum Mond und wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.