Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 25.05.2014, 10:33 Uhr

leichte blutung

Hab leichte Blutung bekommen im Moment ist es mehr schmier als mens blut .
Meint ihr ich kann noch hoffen??

 
10 Antworten:

Re: leichte blutung

Antwort von romanski, 6. SSW am 25.05.2014, 10:44 Uhr

kann auch nur ein Hämatom sein um sicher zu sein fahre lieber ins Krankenhaus , besser alles abklären lassen, melde Dich wenn Du mehr weiß, Daumen sind gedrückt...LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 10:48 Uhr

ja dann wird mich dann melden wenn ich mehr weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Baby.2013 am 25.05.2014, 11:11 Uhr

Einmal im kh gucken lassen kann nicht verkehrt sein sowas kommt aber öfter vor als man denkt also mach dir erstmal nicht zu viele sorgen
melde dich ich drück die däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 11:13 Uhr

danke fürs Daumen drücken ja dann schua ich mal ich meld mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Soul_in_heaven, 7. SSW am 25.05.2014, 12:43 Uhr

Hey

Drück dir auch ganz fest die Daumen!
Meld dich sobald du was weist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Witch86, 6. SSW am 25.05.2014, 13:49 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Hörnchen146, 8. SSW am 25.05.2014, 14:46 Uhr

Huhu. Ich hatt auch letzte Woche Freitag leichte Blutungen. Bin zum Glück ins KH. Denn zwei Tage danach hatt ich sehr starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Ich hoffe bei dir bleibts bei einer leichten Blutung und dir und deinem krümelchen gehtz gut. Und dass es nix schlimmes ist! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Giannina, 6. SSW am 25.05.2014, 14:49 Uhr

Ich Drücke dir auch die Daumen, dass es nur was harmloses ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von Maikäferchen2012 am 25.05.2014, 15:30 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte blutung

Antwort von süßesbienchen am 25.05.2014, 18:09 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte heute leichte blutung aber...

Es ist alles ok. Herzchen schlägt auch noch nicht so kräftig aber man kann es erkennen. War am Montag zur Untersuchung und heute wegen der blutung. Wahnsinn wie schnell das wächst. Das erste Bild sieht man den Mini Embryo Und wo die Bilder zusammen sind ist links von Montag ...

von Überraschung2019 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Bisher verlief eigentlich alles sehr gut. Das kleine Herz schlägt und mein Frauenarzt meinte alles wäre klasse. Heute Abend habe ich auf der Toilette frisches Blut auf dem Papier entdeckt. Ich war total geschockt. Ich habe riesen Angst das Kind zu verlieren. Hab ich leider im ...

von Carinchen200, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, ...

von Mone, 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

hallo (schwangerschaft mit leichter Blutung)

Hallo an alle januar mamis mein ET ist der 1.1 hehe ich habe seit der 6 ssw leiche schmiere jetzt bin ich bei 8+4 und es ist viel besser geworden was mich sehr freut und der arzt erstmal sagte dass mit dem baby ...

von burcu93, 8. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.