Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stormey86, 6. SSW am 24.05.2014, 19:38 Uhr

Bin auch dabei :)

Hallo ihr Lieben,

habe heute völlig überraschend sowas von positiv getestet
bin immernoch baff.

Haben es zwar quasi drauf ankommen lassen, aber hatte irgendwie grade nicht damit gerechnet, aber da ich schon 10 Tage über die Mens war, wars mir doch sicherer mal zu schauen.

Und zack freuen uns riesig.

Freu mich auf eine schöne Kugelzeit hier

Liebe Grüße
Chriss

 
5 Antworten:

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Witch86, 6. SSW am 24.05.2014, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von khadi, 5. SSW am 24.05.2014, 21:14 Uhr

Huhu,

Ich habe heute auch positiv getestet, ebenso überraschend...


Dann drück ich dir und mir und allen anderen Frisch-Schwangeren die Daumen für eine schöne und komplikationslose SS


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Christl060111, 6. SSW am 24.05.2014, 22:06 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe letztes Wochenende positiv getestet. War dann am Montag beim Frauenarzt, dieser hat mir dann die Schwangerschaft bestätigt.

Habe den nächsten Termin am 02.06., lästiges Warten. Wisst ihr ab wann man den Mutterpass bekommt? Bei meinem ersten Kind habe ich ihn recht spät bekommen, weil mein FA lange Urlaub hatte.

Danke und auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Notenschlüssel am 24.05.2014, 23:00 Uhr

Du müsstest doch schon von deinerm 1. Kind deinen Mutterpass haben, ist immer für zwei Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :)

Antwort von Giannina, 6. SSW am 25.05.2014, 7:28 Uhr

-lichen Glückwunsch und Willkommen bei uns !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.