Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 24.05.2014, 3:41 Uhr

angelsound

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch!!

Viele mögen's nicht in ihrem Bus,andere freuen sich. Also nehmt's mir bitte einfach nicht übel,dass ich euch hier meinen angelsound anbieten möchte! Habe im April ausgekugelt und brauche ihn nicht mehr. Falls wer Interesse hat,einfach ne pn an mich.
Falls nicht,ignoriert mich einfach,sorry! ;-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.