Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 5. SSW am 24.05.2014, 13:43 Uhr

Ich bin dabei ;-)

Hi ihr Lieben,

Stehe grad etwas unter Schock, habe vor gut einer halben Std. positiv getestet....
Beweisfoto anbei


Im letzten Monat hatte ich schon so ein Gefühl, dann kam aber doch die Mens.
Da wir zur Zeit des ES in diesem Zyklus sogar verhütet hatten, habe ich nicht damit gerechnet. Da hat sich wohl ein Schwimmerli versteckt

Bin lt. Rechner heute bei 4+6 SSW.....ET 27.01.


Für mich ist es Nr. 5, wenn alles gut bleibt

Mein Jüngster ist grade mal 11 Monate alt und da ich schon 39 bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es eben mal so passieren würde.....


Freue mich darauf, auch meine 5. Ss hier in diesem Forum zu verbringen.


Alles Gute auch an die anderen Mamis hier im Bus.


Lg
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich bin dabei ;-)

Antwort von Giannina, 6. SSW am 24.05.2014, 14:06 Uhr

Uiiii, - lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ! Ich werde auch bald 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei ;-)

Antwort von Witch86, 6. SSW am 24.05.2014, 14:33 Uhr

Glückwunsch :-)

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei ;-)

Antwort von khadi, 5. SSW am 24.05.2014, 14:33 Uhr

Dankeeee ;-)


Ich werde im März 2015 dann 40 *graus*


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei ;-)

Antwort von Hanneli79, 6. SSW am 24.05.2014, 18:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Da kommt ja eine ganz erfahrene Mami mit in den Bus !
Mein Sohn ist auch erst 13 Monate alt und will viel getragen werden, was mir etwas Sorgen macht, aber hey, Du hast das ja auch schon alles
geschafft! Also, auf hoffentlich schöne 9 Monate Busfahren
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei ;-)

Antwort von khadi, 5. SSW am 24.05.2014, 21:01 Uhr

Danke


Muss heute den ganzen Tag daran denken, wie es dann wird mit 5 Kindern.

Hätte eigentlich gern noch die Zeit mit dem Jüngsten genossen, ich stille auch noch recht viel....

Naja, erstmal abwarten, wie die SS sich entwickelt....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.