Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 7. SSW am 24.05.2014, 18:07 Uhr

bin gerad im Krankenhaus. ..

Hallo ihr lieben. Bin heute wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen. Dort wurde erstmal der herzschlag festgestellt. Freu.hatte ja vor 3 tagen berichtet das mein fa bei ssw 7 kein Embryo fand und mir schon sagte das die fruchthülle leer sei. Heute dann der herzschlag mit baby.freu freu. Allerdings wurde festgestellt das ich eine herzförmige Gebärmutter hab und einen verdickten eileiter und das baby sitzt zu weit oben.schock. morgen werden nochmal untersuchungen gemacht und ich soll bettruhe halten. Ich hab leider das thema gegoogelt...ich weiß man soll es nicht tun aber die Neugier siegte.da stehen keine positiven sachen drin..ich werde jetzt abwarten und im warsten sinne tee trinken.lg

 
4 Antworten:

Re: bin gerad im Krankenhaus. ..

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.05.2014, 18:17 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel kraft und das alles gut wird :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerad im Krankenhaus. ..

Antwort von Witch86, 6. SSW am 24.05.2014, 19:35 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut wird!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerad im Krankenhaus. ..

Antwort von Giannina, 6. SSW am 25.05.2014, 7:26 Uhr

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gerad im Krankenhaus. ..

Antwort von romanski, 6. SSW am 25.05.2014, 10:43 Uhr

alles gute für Euch beiden... es wird schon , denke bitte positiv ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus die 2.

Nach fast 4 Stunden warten wurde ich weiter vertröstet. Hcg Wert war scheinbar im Keller also wurde mir nochmal Blut abgenommen um einen Laborfehler auszuschließen. Ärztin meint das sie den niedrigen hcg sonst nur erklären kann, das ich nie schwanger war

von Herbstmond 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Guten Morgen, bin seit einer Stunde im Krankenhaus, gegen 7 Uhr sollte die Oberärztin kommen. Hatte heute morgen dunkelrote Blutungen. Die Fa hat schon n Ultraschall gemacht, dachte hätte den Krümel ganz kurz in der Fruchthülle gesehen. Fa sieht nix schien aber ...

von Herbstmond, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.