Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 25.05.2014, 9:28 Uhr

Schubbel gibt es was neues bei dir?

Hallo Schubbel,

Gibt es was neues bei dir?
Drück dir ganz fest die Daumen das du bald wieder aus dem Krankenhaus darfst.

Lg

 
2 Antworten:

bin zu hause ;)

Antwort von schubbel, 8. SSW am 25.05.2014, 14:20 Uhr

Hallo goldschatz, bin gerade wieder zu hause angekommen. Die Oberärztin sagt das mein frauenarzt jetzt engmaschig kontrollieren muss.sie sagt ich soll positiv denken und dann wird alles gut. Ich werde das auch tun damit ich im Januar mein wunschbaby im arm halten darf.danke das du dich nach mir gefragt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schubbel gibt es was neues bei dir?

Antwort von Witch86, 6. SSW am 25.05.2014, 14:43 Uhr

Oh schön, das freut mich, dass du wieder Zuhause bist.
Wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.