September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 15.02.2023, 12:41 Uhr

Lauter zusätzliche Tests

Huhu,
ich habe diese Schwangerschaft mein Röteln titer überprüfen lassen. Der war letzte Schwangerschaft zu niedrig.
Cmv habe ich getestet, leider nicht immun.
Toxoplasmose habe ich letzte Schwangerschaft machen lassen da wir Katzen haben, da bin ich immun und den hab ich mir jetzt gespart.
Letzte Schwangerschaft hatte ich noch einen anderen Frauenarzt, dieser war degum 2. Er hat dann die ultraschalle in der 12 und 20. Woche sehr ausgiebig gemacht und gemeint wenn ihm die kleinste unregelmäßigkeit auffällt gibt er bescheid. Mehr hab ich damals nicht machen lassen.
Diese Schwangerschaft bin ich ü35 und mein fa hat kein degum 2. Ich habe mich in Absprache mit der hebamme nun für einen degum 2 ultraschall gestern und den harmony test Trisomie 15,18,21 nächste Woche entschieden.
Die nackenfalte ist unauffällig. Den dazugehörigen test empfiehlt sie nicht da dieser sehr ungenau ist.
Du musst dir bei den ganzen test immer nur eins im klaren sein. Was würde ein Ergebnis ändern.
Für mich würde trisomie 15 und 18 definitiv was ändern. Alles andere wäre mir egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.