September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211, 9. SSW  am 06.02.2022, 20:36 Uhr

Laune

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch allen gut.

Mir fällt auf, dass ich die letzte Woche wirklich launisch und gefühlt innerhalb von Sekunden auf 180 bin... Egal was mich ärgert, es ärgert mich dann seeeehr
Ehe ich mich dann auch wieder beruhigt hab... Es fängt an mich selbst richtig zu nerven. Seit 4 Tagen sprechen mein Partner und ich nur das nötigste...

Geht es euch ähnlich oder gar auch so?

Ich hoffe wirklich das endet bald, denn mehrere Wochen können wir das hier wohl alle nicht aushalten .

Aber ich habe zumindest keine starke Übelkeit mehr, nur, wenn ich hungrig werde und nicht zügig an was zu essen komme.

 
4 Antworten:

Re: Laune

Antwort von Babisch, 10. SSW am 06.02.2022, 20:50 Uhr

Hey Freya211
Ich kann dich sehr gut nachempfinden, geht mir seit etwas mehr als 2 Wochen ganz genauso! Leider bekommt es mein Freund auch ständig ab, nach 15 Minuten tuts mir dann aber leid. Ich entschuldige mich dann und versuche ihm meinen Unmut oder was mich gestört hat zu erklären. Dafür zeigt er dann tatsächlich auch viel Verständnis und ist mir dann auch nicht mehr böse! Aber auf ihn zu gehen um es zu klären muss ich schon!
Versucht einfach darüber zu reden, auch wenn es schwer fällt und versuch ihm deine Gefühle zu erklären, auch wenn es oft schwer in Worte zu fassen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune

Antwort von Amy2020 am 06.02.2022, 22:05 Uhr

Hi Freya211,
Mir geht's sehr ähnlich.. Bin seit 1/2 Wochen ne tickene zeitbombe
Bin auch sehr schnell auf 180..wo ich mir nachher denke,oh mein gott
Ich spreche viel mit meinem freund darüber,das ich es eigentlich nicht so meine aber irgendwie zur zeit selbst nicht so klar komme..also mich haben die hormone auch voll im griff
Übelkeit ist bei mir leider immernoch voll im gange
Sprech mit deinem Mann und sag ihm das du nichts dafür kannst und es dich selber ankotzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune

Antwort von Linnea0612, 10. SSW am 06.02.2022, 22:33 Uhr

Oh das kenne ich
Das sind die Hormone. Versuch deinem Partner zu erklären, dass da grad ganz viel verrückt spielt.

Ich bin gestern in Tränen ausgebrochen und aus der Tür gestürmt, weil mein Freund nicht mit mir spazieren gehen wollte morgens Ich bin auch ein Nervenbündel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune

Antwort von jume1509 am 07.02.2022, 10:49 Uhr

Hallo, kenne ich aus beiden SS nicht, könnte ja aber in dieser noch kommen. Dafür kenne ich es von der Geburt, da hatte ich dann eine etwas kurze Zündschnur, da es nicht weiter gehen wollte. Aber freu dich wenn wenigstens die Übelkeit weg ist. Bei mir wird die immer schlimmer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.