September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllaK, 8. SSW am 04.02.2022, 15:55 Uhr

Erleichterung

Ihr Lieben, habe mich etwas zurück gehalten. Freud und Leid liegen doch insbesondere in den ersten Wochen einer Schwangerschaft so nah beieinander. Es tut mir für jede hier so unfassbar leid, die aus diesem Bus aussteigen muss… natürlicher Prozess, aber emotional doch ne ganz andere Hausnummer. Je näher ich unserer Woche kam, in der es letztes Mal schief gegangen ist, je mehr musste ich mich hier fern halten um nicht mehr und mehr negativ zu denken. Heute war nun der 2. Ultraschall und keine Darmschlingen mehr vor der Gebärmutter :) Alles wie es sein soll. Herzschlag war deutlich zu erkennen. Die Erleichterung ist so deutlich. Bin von 8+1 auf 7+4 zurückdatiert worden. Jetzt heisst es die nächsten 3 Wochen warten bis zum 1. großen Ultraschall.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dass, was ihr grad braucht. Liebe Grüße Ella

 
2 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von Tinka1981Stern, 9. SSW am 04.02.2022, 20:01 Uhr

Gratuliere dir!!! So ein schönes Gefühl, oder?

Kann kaum erwarten, bis wir alle die 12. Woche überstanden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von Mariposa09, 7. SSW am 05.02.2022, 8:53 Uhr

Sehr schön! Es tut so gut, wenn man den Herzschlag sieht und einfach aufatmen kann!
Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.