September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 04.02.2022, 13:50 Uhr

Es werden zwillinge…

Ich bin komplett geschockt… es ist so unerwartet da es nicht in der Familie liegt und nichts…
Ich habe ja bereits eine Tochter die 2 wird ich weiß garnicht wie und ob ich das schaffen soll…
Man konnte nun noch nicht ganz sehen ob auch in der zweiten fruchthöle etwas ist was sich entwickelt bei der anderen war auf jeden Fall ein minimales herzflimmern zu sehen.
Ich muss nun nächste Woche michmal hin und gucken was nun wirklich Sache ist.
Ich komme gerade gedanklich garnicht damit zurecht….:/

 
8 Antworten:

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von LittleAnn am 04.02.2022, 14:20 Uhr

Oh freu dich du wirst In die Situation hineinwachsen
Wie weit bist du denn ? Und hatte man vorher nur eine fruchthöhle gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von jessiexboux am 04.02.2022, 14:51 Uhr

Dankeschön,
Ja ich bin nun 6+1 und man hat bis auf heute immer nur eine fruchthöle gesehen. Ich war Letze Woche Samstag einmal im KH und selbst da war nur eine zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Lilly1, 11. SSW am 04.02.2022, 16:58 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!
So wie dir ging es mir vor ein paar Wochen auch, mit dem Unterschied dass mein Sohn 3 ist. Mittlerweile habe ich viel gegoogelt und überlegt, wie und woher wir Unterstützung bekommen können (Großeltern sind nicht einsatzfähig, leider), und ich bin mir sicher, dass wir das mit der entsprechenden Vorbereitung auch schaffen. Das wird schon!
Wenn du magst können wir uns auch gerne per PN austauschen.
Liebe Grüße und nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Tinaki, 10. SSW am 05.02.2022, 7:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube ich wäre auch erst Mal etwas überfordert. Das Gute an der Schwangerschaft ist ja, dass du dich jetzt ganz viele Wochen darauf einstellen kannst und bald wirst du dich richtig freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Mamirima, 10. SSW am 05.02.2022, 15:34 Uhr

Hey, kann dich gut verstehen. Habe auch eine anspruchsvolle Tochter von 2 Jahren und ich weiß auch nicht, wie es mit Zwillingen klappen sollte allerdings klappt es schon irgendwie, wenn die Situation dann so ist. Es gibt ja auch so viele schöne Seiten an Zwillingen

Auch bei mir sah man 2 Fruchthöhlen. Eine mit einem 2 cm Embryo und die andere schien leer, soll aber Montag aber nochmal abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Sternenmama30, 14. SSW am 05.02.2022, 17:07 Uhr

Ich habe bereits auch einen Sohn mit 3 Jahren und erwarte Anfang August Zwillinge (wahrscheinlich dann ja eher schon Juli). Ich bin auch gespannt wie alles dann so laufen wird. Mein Sohn geht zum Glück seit Oktober in den Kindergarten (aktuell bis 14:30 Uhr) und ab September dürfen wir dann so wie es aussieht aufstocken auf einen Ganztagesplatz bis 16:30 Uhr. So können dann wenigstens die Zwillinge mittags noch ruhiger schlafen und abholen kann man ja immer früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Janina2588, 14. SSW am 06.02.2022, 10:10 Uhr

Hey! Schleiche mich mal aus dem August ein.
Habe eine sehr ähnliche Situation. Bei uns werden es auch Zwillinge und meine Tochter wird im Juli 2 Jahre.
Wir mussten es auch erstmal verarbeiten und sind immernoch verunsichert. Waren am Donnerstag dann beim Ersttrimesterscreening und jetzt wird es immer realer und ja, wir freuen uns drauf! Du hast noch genug Zeit dich vorzubereiten! Natürlich wird es nochmal mehr Arbeit mit zwei Säuglingen, als mit einem.
Aber der Satz hat mir sehr geholfen: jemand traut euch zu, dass ihr noch zwei Kinder groß bekommt. Fand ich für mich persönlich ein schöner Gedanke
Wünsche dir eine glückliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es werden zwillinge…

Antwort von Lilly1, 11. SSW am 07.02.2022, 10:26 Uhr

Hey, wann ist denn dein Termin diese Woche? Hoffe du konntest die Neuigkeiten mittlerweile etwas verdauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.