September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa92, 8. SSW am 03.02.2022, 19:08 Uhr

Rückmeldung zu Blutwerten?

Hallo ihr lieben,

ich war vor einer Woche das erste Mal beim FA (6+1). Neben Ultraschall wurde Blut abgenommen und ich hab meinen Mutterpass und Infomaterial bekommen. Der nächste Termin ist Ende Februar, also 4 Wochen später.
Bislang habe ich keinen Anruf vom FA bekommen. Kann ich dann davon ausgehen, das meine Blutwerte soweit in Ordnung sind? Oder werden die erst beim nächsten Termin besprochen?

Danke schon mal :)

 
4 Antworten:

Re: Rückmeldung zu Blutwerten?

Antwort von Ronja90, 8. SSW am 03.02.2022, 19:25 Uhr

Hallo, falls irgendwas besorgniserregend ist, meldet sich der/die FA. Also wird alles gut sein. Aber du kannst auch anrufen und nachfragen, wenn es dir damit besser geht.
Ich hatte auch angerufen, weil ich die Ergebnisse für die Gefahrenbeurteilung beim Arbeitgeber brauchte. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu Blutwerten?

Antwort von corin am 03.02.2022, 20:14 Uhr

Mich hat die FA angerufen um z sagen das alles gut ist. Ansonsten ist anrufen aber ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu Blutwerten?

Antwort von Linnea0612 am 03.02.2022, 20:14 Uhr

Meiner hat bisher auch nicht angerufen. War ebenfalls vor einer Woche.
Wenn etwas gar nicht ok wäre, würden sie anrufen oder? daher gehe ich mal davon aus, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung zu Blutwerten?

Antwort von Mary_George am 03.02.2022, 20:49 Uhr

Als ich meinen Mutterpass bekommen habe und noch Fragen zu meinen Blutwerten hatte, meinte die Arzthelferin, dass ich angerufen worden wäre, wenn was nicht gestimmt hätte. Am Abend nach der Blutentnahme hatte mich der Arzt nur angerufen, um mich über den HCG Wert zu informieren. Ansonsten kam kein Anruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.