Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 13.06.2013, 9:08 Uhr

langsam bekommt man Angst....

.... Wenn man hier im Forum ständig liest wieviele Frauen schon Fg hatten! ( was mir für die Mädels immer sehr leid tut,weil es bestimmt kein schönes Erlebnis ist).... Um mich mal eben vorzustellen.. Ich heiße dajana bin bald 27 und bin grade erst 5+4. Also noch ein ziemlicher frischling hier im Forum! Hatte am Dienstag mein 1. Termin beim Arzt bis dahin war ich auch noch gut gelassen, allerdings macht sich seit gestern die Angst breit das vielleicht etwas nicht stimmt oder ich gar auch eine Fg bekomm! Und wenn ich hier lese das viele schon mehrere Fg's hatten, graust es mich immer mehr !... Hoffe mich kann hier einer beruhigen und mir sagen das diese Angst "normal" ist?!....
Wenn's zu einer Fg kommt ,wie äußert sich das??


Ganz liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 13.06.2013, 9:14 Uhr

Erstmal Herzlich Willkommen,

also ich habe bei meiner Fg damals nichts gemerkt, bin aufm Freitag wegen Magen darm zum hausarzt und der sagte gehen sie lieber mal zum Frauenarzt damit man vorm wochenende nochmal guckt. Macht aber eigentlich nichts mit den Baby.
Und ich hatte tatsächlich dann kein HErzschlag mehr gesehen in der 10ssw.

Viele bekommen Blutungen,aber manchmal sind blutungen auch normal, wenn es helles Blut ist dann ab zum doc sonst aber nicht.

Mach dir nicht so viele gedanken.
Wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von schmelzi1412 am 13.06.2013, 9:27 Uhr

Leider mach ich mir zuviel Gedanken! Weil es muss doch echt schrecklich sein wenn man das kleine verliert grade wenn man noch lange dafür gebraucht hat es zu zeugen!!!
Als ich Dienstag bei der Ärztin war wurde nen Anstrich genommen und da musste sie auch mit ihren stäb chen hinter den muttermund was leichte SB hervorgerufen hat! Die waren aber Mittwoch früh wieder weg! Gestern Abend wieder 1x sb gehabt seit dem weg! Na ja und dann kommt die Angst das was ist und malt sich sonst was für horrorStorys aus!
Aber danke für deine Antwort! Hoffe es geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von mausi87hb am 13.06.2013, 9:29 Uhr

Warum hat sie denn einen abstrich genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von schmelzi1412 am 13.06.2013, 9:36 Uhr

Hatte 2011 die Diagnose gebärmutterhalskrebs bekomm!... Wurde operiert!..
Sie nimmt halt deswegen immer nen Abstrich,da die Vermutung ist das ich es wieder bekomme!... Nur dann wird nicht mehr am muttermund operiert sondern alles entfernt!!!... Und bevor das passiert hätte ich doch gern noch nen baby!... Deswegen hab ich Angst ne Fg zu bekomm und das ich irgendwann gar kein baby mehr kriegen kann!.... Hoffe du verstehst meine Angst! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von mausi87hb am 13.06.2013, 9:38 Uhr

Ach du schande, ja dann kann man das ja verstehen.

Und das in deinen alter...krass

Drücke dir die daumen

Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von schmelzi1412 am 13.06.2013, 9:57 Uhr

Danke .....ich will's erstmal bis zur 12 ssw schaffen, kla es kann dann immer noch was passieren aber momentan ist halt die kritische Phase!

Und dir auch toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von SaharaStern am 13.06.2013, 10:52 Uhr

Hallo Schmelzi1412,

ich bin ebenfalls 27 und grad bei 6+1.
Auch wenn ich nicht deine Vorgeschichte habe, habe ich trotzdem ein bisschen Angst.
Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken und zu "genießen" was grad mit mir und meinem Körper passiert. Trotz Übelkeit, Schwindel und ständiger Müdigkeit.

Ich glaube es gibt kein Patentrezept aber bitte mach dich nicht zu sehr verrückt.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von schmelzi1412 am 13.06.2013, 12:20 Uhr

Na hallöchen,

Das Versuch ich ja, ich mein ich hab nicht ein Symptom das mir sagt ok da ist was das wächst!... Und das verunsichert noch zusätzlich :(
Bin das Wochenende Gott Sei dank viel unterwegs das ich mir wahrscheinlich eher weniger Gedanken machen muss!

Aber auch dir danke für die aufmunternden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von AndreaBrunner, 6. SSW am 13.06.2013, 12:56 Uhr

Hallo!!

Ich denke die Angst ist immer normal!!! Man kann nur auf das beste hoffen!!

Ich hatte letzets Jahr auch eine FG im August und es hat bis jetzt gedauert das ich wieder Schwanger werde!!

Ich freu mich total über die Schwangerschaft allerdings ist die Angst es wieder zu verlieren ein ständiger begleiter, aber wenn man sich immer nur das schlimmste ausmalt ist das ja auch nix!!
Also hoffe ich einfach das es diesmal funktioniert und alles in Ordnung ist!

Dir kann ich auch nur raten, genieß die Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt, dass ist für dich sowie für den kleinen Zwerg nicht gut!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam bekommt man Angst....

Antwort von schmelzi1412 am 13.06.2013, 13:21 Uhr

hi

Wie du schon sagst, die Angst wird immer da sein!...
Und das es nicht gut ist für den krümel kann ich mir gut vorstellen, aber abschalten geht leider nicht so auf die schnelle :(

Ich glaub da hilft nur ablenken!...

Und dir wünsche ich auch das sowas nicht mehr passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben Wie sieht es bei euch aus ? Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

von MumOf3Kids 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Hallo Mädels, wünsche euch allen erstmal schöne Pfingsten Wie der Titel schon sagt, verzweifel ich langsam mit meinem Zyklus diesen Monat. Vielleicht bin ich auch zu blöd für Ovus, ich weiß es nicht. Ich hab mal ein Bild ...

von Silverlights_86 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Angst/Unsicherheit

Hallo Ich hatte am 01.05. meine letzte Periode, allerdings das 1. Mal am 07.06. zart positiv getestet. Am 11.06. war der 2. Strich dann deutlich zu erkennen. Aufgrund von starker Übelkeit war ich natürlich dann beim Frauenarzt - diese ...

von kleineBlume89 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Hatte gestern meinen 2 FA bei eig 7+2 wurde aber zurückdadiert auf 6+1... Man sah aber keinen Herzschlag, daraufhin machte er eine durchblutungsmessung und er meinte man sieht da auch nichts... Bevor ich gestern zum FA ging hatte ich links ein zwicken und er meinte das es ...

von Vanessa123497 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Langsam einschleichen, Vorsicht lang musste ich loswerden

Hallo nach zwölf Jahren bin ich auch Mal wieder da. Schleiche mich hier vorsichtig ein. Heute bin ich 6+3 nachdem wir nicht mehr damit gerechnet haben hat sich ein kleiner Wurm in meinem Bauch eingeschlichen. Anfangs ...

von klitze78 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.