Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 17.04.2022, 8:03 Uhr

Lange nicht da gewesen

Hallo,
lange war ich nicht mehr da. Das hatte leider echt traurige Gründe. Josua war seit 1.4. im Krankenhaus und durfte gestern endlich entlassen werden. Ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Josua hatte Meningokokken. Die übrigen Kinder im Haushalt sind schon dagegen geimpft, es hat sich also niemand sonst angesteckt, das war aber auch das einzig positive. Joshi selbst hat bisher nur die 6-fach Impfung.
Wir waren lange auf der Intensivstation und sind einfach nur froh, dass er es überlebt hat, auch wenn die Folgen noch nicht alle überblickt werden können in dem Alter. Fakt ist, er ist motorisch eingeschränkt, wenn auch nicht vollständig gelähmt. Er wird vermutlich eine Gehbehinderung behalten, sie können nicht ausschließen, dass er niemals richtig laufen lernt, evtl wird er stark verzögert sprechen lernen, eine Brille brauchen, das Gehör beeinträchtigt sein. Optisch sieht man ihm glücklicherweise nichts an, man merkt eben nur, dass die Bewegungen jetzt schon anders sind als bei einem gesunden Baby.

So, nun wünsche ich euch trotzdem frohe Ostern oder was auch immer ihr so feiert. Ich werde mich jetzt sicher auch wieder öfter melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.