Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky013, 19. SSW am 20.09.2020, 12:26 Uhr

Lagerfeuer

Hey, ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen. Andere müssen starke Medikamente durchweg nehmen und und und. Du tust das, was dir und deinem Baby gut tut. Ich habe auch schon Fleisch und Fisch gegessen, der nicht durch war, Salami, Leberwurst, weiche Eier etc. Habe zwar Toxoplasmose Antikörper aber man weiß ja trotzdem nie. Dann müsste ich jetzt jedes Mal Angst haben, dass es Auswirkungen hat, aber so lange ich mich gut fühle und den Krümel jeden Tag spüre, zeigt mir, dass das alles on Ordnung ist. Und so würde ich das bei dir auch handhaben und ei Lagergeuer ist von den Rauchinhaltsstoffen ja nochmal anders als eine Zigarette, die ja Gift pur ist. Mach dir keine zu großen Gedanken. Unsere kleinen Bewohner melden sich schon, wenn ihnen was nicht gefällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.