Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 20. SSW  am 19.09.2020, 13:49 Uhr

Kindersitz

Hallo!

Wir waren heute einen Kindersitz kaufen. Eigentlich hatten wir uns für den Maxi-Cosi Mica entschieden, den man von 0-4 Jahren benutzen kann. Jetzt haben wir aber doch den Pebble gekauft, da uns gesagt wurde, dass die ganz kleinen, doch nicht so gut in dem Mica liegen würden.
Habt Ihr schon einen gekauft? Und wenn ja was für einen?

 
7 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von JaDe1984, 19. SSW am 19.09.2020, 13:52 Uhr

Hey ,

wir haben den Maxi Cosi Rock mit Sitzverkleinerung gekauft und die passende iso fix Station ... auf dieses getüddel mit Gurt habe ich keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Suomi am 19.09.2020, 14:08 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi coral gekauft mit der Basisstation für den Isofix im Auto.
Wir fanden das Gewicht toll und er hat in Tests mit "sehr gut" abgeschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Blue_Berry am 19.09.2020, 21:30 Uhr

Bei uns kommt der Maxi Cosi Cabriofix vom ersten Kind nochmal zum Einsatz! Für den Folgesitz kann ich nur weiterhin Reboarder und eine gute Beratung, zum Beispiel bei Zwergperten, empfehlen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Jacky013, 19. SSW am 19.09.2020, 23:05 Uhr

Hey,
also wir haben auch vor 4 Wochen den Maxi Cosi Pebble Pro gekauft. Der hat uns am besten gefallen. Haben uns aber gegen eine Isofixstation entschieden. Haben das mit dem Gurt probiert und nach 2 Mal saß das ganze innerhalb weniger Sekunden und ganz easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von SellyPirelli, 21. SSW am 20.09.2020, 1:58 Uhr

Wir haben den cybex cloud Z mit Basisstation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Tanni311 am 20.09.2020, 15:14 Uhr

Wir haben den Recaro Guardia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von JudithL, 18. SSW am 20.09.2020, 21:57 Uhr

Hallo.
Wir waren bei den Zwergperten und haben uns da beraten lassen. Gekauft haben wir den Joie I-Level.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.