Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli3012, 19. SSW am 18.09.2020, 6:32 Uhr

Schwangerschaftsbandage

huhu Mädels,

Da ich eine Vorgeschichte am Rücken habe, habe ich momentan wenn ich zu lange gehe extreme rücken-beckenschmerzen si dass ich für paar Stunden mich kaum bewegen kann und jede Bewegung schmerzt.

Daher hat mir mein Arzt so eine Bandage aufgeschrieben.
Aber es gibt ja verschiedene Marken. Hat jemand Erfahrung damit.

Mein bäuchlein ist noch klein aber die schmerzen extrem .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Suomi, 19. SSW am 18.09.2020, 7:53 Uhr

Ich habe mir einen Stützgürtel bestellt. Habe auch schon Rückenschmerzen, obwohl der Bauch auch noch nicht so groß ist.
Freundinnen haben mir einen Gürtel oder eine Bandage empfohlen... Allerdings erst für später, wenn der Bauch größer wird zur Unterstützung.

Meiner passt bisher noch nicht so wirklich gut, weil eben der Bauch zu klein ist.

Ein Bauchband/Bandage habe ich mir diese Woche beim Müller mitgenommen in XS/S, aber passt leider auch noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Susan231285, 19. SSW am 18.09.2020, 8:09 Uhr

Meinst du Symphysenschmerzen? Ich werd derzeit getapet, hab aber nichz das Gefühl, dass es hilft. Auf einem Bein stehen geht gar nicht mehr und selbst Autofahren in den Kurven ist hart. Hab aber auch was mehr drauf als du ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Meli3012 am 18.09.2020, 11:23 Uhr

Hab jetzt einen vom Arzt verschrieben bekommen obwohl mein Bauch klein ist sowie bei dir kannst du den super verstellen von der größe.

Teste es mal. Vielleicht hilft es dir auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Meli3012 am 18.09.2020, 11:25 Uhr

Symphysenschmerzen???

Wowww ok die Symptome habe ich passt genau ins Profil...
Ich hoffe das es besser wird. Beim ersten Kind hatte ich gar nichts aber dieses Mal ist es anders .

SUSAN Ich wünsche dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Susan231285, 19. SSW am 18.09.2020, 11:45 Uhr

Danke Meli, euch auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Steli, 17. SSW am 19.09.2020, 7:06 Uhr

Hallo aus dem Märzbus
Ich hab einen Schwangerschaftsstützgürtel vom Orthopäden verschrieben bekommen wegen meinem Rücken
1std am Tag darf ich ihn aber nur anziehen bei leichten Tätigkeiten oder beim spazieren
Die Muskeln erschaffen sonst.
Ist wie beim normalen Stützgürtel.
Ich hoffe es wird dadurch besser, aber vorstellen kann ichs mir nicht
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Meli3012 am 19.09.2020, 9:37 Uhr

Kannst du mir ein Bild davon schicken ..

Danke LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbandage

Antwort von Steli, 17. SSW am 20.09.2020, 7:27 Uhr

Lombamum heisst der Gürtel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.