Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe23, 19. SSW am 16.09.2020, 18:55 Uhr

Spüre irgendwie nichts mehr

Hallo meine lieben. Ich bin seit heute in der 19ssw und mir kommt vor ich habe das kleine seit einer woche gaaanz leicht gespürt. Aber seit zwei tagen ist ruhr im bauch.
Ich mach mir totale sorgen. Kann mich an die erste ss nicht mehr so erinnern.
Kennt das wer von euch?
Glg

 
5 Antworten:

Re: Spüre irgendwie nichts mehr

Antwort von JaDe1984, 18. SSW am 16.09.2020, 19:25 Uhr

Genau das gleiche „Problem“ habe ich vor zwei Tagen auch hier gepostet (14.09.)... da gab es einige Rückmeldungen dass wir damit nicht alleine sind komme morgen in die 19. ssw ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre irgendwie nichts mehr

Antwort von elfe23, 19. SSW am 16.09.2020, 19:37 Uhr

Ok. Danke das beruhigt mich ein wenig. Spürst du schon wieder was? Oder warst du beim arzt?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre irgendwie nichts mehr

Antwort von Kathy92, 18. SSW am 16.09.2020, 19:44 Uhr

Huhu :)
Ich hatte vor einigen Tagen den anderen Beitrag kommentiert das ich auch nichts mehr spüre. Bin jetzt 17 +4 und seid gestern spüre ich den kleinen Burschen wieder fleißig. Aber auch nur Abends.
Ich hatte ca. 1 Woche funkstille.
Jetzt bin ich beruhigt.

Also keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre irgendwie nichts mehr

Antwort von elfe23 am 16.09.2020, 20:04 Uhr

Cool danke für eure antworten.
Kann ich vielleicht besser schlafen.
Wünsch euch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre irgendwie nichts mehr

Antwort von elfe23 am 17.09.2020, 10:07 Uhr

Meine lieben, wollte euch nur mitteilen das ich im Krankenhaus war vor sorge. Aber passt gott sei dank alles.
Also es dürft wirklich normal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.