Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 13.11.2021, 11:41 Uhr

Lage des Babys 🤔

Moin zusammen,

und erstmal: Hübscher Bengel, Melek
Hier gibt‘s meist nur Bilder mit geballten Fäustchen im Vordergrund
Ich hänge mal das krasse Bild von der Feindiagnostik an. Meine Schwägerin schlug spontan „Wolverine“ als Vornamen vor

Nr. 2 liegt wie sein Vorgänger seit Wochen in SL, was ja prinzipiell gut ist.
Bei Nr. 1 hat die frühe und dauerhafte SL leider nichts gebracht, da er nicht wirklich ins Becken eintrat und als er‘s unter der Einleitung dann doch tat, sich mit der Nabelschnur strangulierte und den künstlichen Ausgang nehmen musste
Soll heißen: Überraschungen gibt es manchmal auch bei vermeintlich optimaler Ausganglage
Hauptsache, ihr seid in jedem Fall gut betreut! Vielleicht macht es euch ja ein bisschen Mut, wenn ich euch versichere, dass man bei guter Betreuung auch einen (aäamfsngs absolut ungewollten) Traum Kaiserschnitt erleben kann.

Jedenfalls wünsche ich euch, dass eure Krümel sich noch drehen, sofern sie keinen validen Grund haben, an ihrer „Schieflage“ festzuhalten.

Mir wünsche ich, dass der junge Herr (geschätzte 1600g auf 41cm bei 29+1) durch mein Becken passen wird und er den natürlichen Weg bevorzugt - am liebsten so zweieinhalb Wochen vorm ET

Ein schönes (noch) ruhiges Wochenende euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktuelle Lage 💚

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch aktuell? Ich bin aktuell 10+2 - seit 1 Tag sind die Symptome weniger geworden. Übelkeit hält sich in Grenzen und Brustschmerzen sind aktuell auch still. Wahrscheinlich kommt das im Verlauf der Schwangerschaft wieder. Ich habe meinen ...

von Amaldia787 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.