Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amaldia787 am 19.06.2021, 8:27 Uhr

Aktuelle Lage 💚

Hallo ihr lieben,

Wie gehts euch aktuell?

Ich bin aktuell 10+2 - seit 1 Tag sind die Symptome weniger geworden. Übelkeit hält sich in Grenzen und Brustschmerzen sind aktuell auch still. Wahrscheinlich kommt das im Verlauf der Schwangerschaft wieder.

Ich habe meinen Termin am 01.07 und dann endlich die 12. Woche geschafft - dann möchten wir es ich allen endlich sagen - denn aktuell weiß es keiner :)

Geht es euch ähnlich mit den Symptomen?

Wünsche euch alles gute.

 
2 Antworten:

Re: Aktuelle Lage 💚

Antwort von julsi96, 11. SSW am 19.06.2021, 13:48 Uhr

Hallo Amaldia :) Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

Bin auch frisch in der 11. Woche und meine Symptome haben letzte Woche schon aufgehört bzw. sind weniger geworden… die Übelkeit ist nur noch dezent da, worüber ich eigentlich froh sein sollte, aber man macht sich über jede Veränderung gedanken bekanntlich

Brustspannen und häufiger Toilettengang hab ich nur abends ziemlich stark. Ich versuche die Zeit zu genießen und bin auf den nächsten FA-Termin in 1 1/2 Wochen gespannt

Liebe Grüße
Julia & das kleine Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuelle Lage 💚

Antwort von Aubrieta, 11. SSW am 20.06.2021, 7:36 Uhr

Hey,

Schön, dass es euch langsam besser geht. Dann fängt die schöne Phase der SS an

Bei mir das genaue Gegenteil. mir war immer ein wenig schlecht, ein wenig Brustschmerzen. Seit dieser Woche häufiges Übergeben, jeder BH schmerzt, Schwindel sobald ich aufstehe etc.
Drückt mir die Daumen, dass es nur kurz ist
(10+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.