Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 12. SSW am 18.06.2021, 19:57 Uhr

Hitze

Hi
Wie verträgt ihr diese Hitze ??
Waren gestern zum abkühlen schwimmen aber auf der Arbeit mit Maske bäh ! Das macht echt kein Spaß mehr und Klimaanlage hat sich heute im Büro verabschiedet.... dazu noch Kopfschmerzen gefühlt 4l Wasser, Kaffee on top und es wird seit heute morgen einfach nicht besser , möchte aber ungern Schmerzmittel nehmen.... naja wenigstens Eis geht immer

 
2 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Ronja420, 10. SSW am 18.06.2021, 20:28 Uhr

Bin so dankbar für die Klimaanlage auf der Arbeit!
Vorallem Wenn man die Maske nur zur Pause abnehmen darf
Aber eines gutes hat es ja, ich schaffe locker 2-3 Liter Wasser und ja, zuhause geht's nur mit Eis und Ventilator.
Hab auch mega mit dem Kreislauf zu kämpfen... Dazu ständig Treppe rauf und runter auf der arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 18.06.2021, 23:19 Uhr

Hallo,

Also ich arbeite zur Zeit nicht. Dennoch macht die Hitze mir echt zu schaffen..
Tagsüber die Kinder abholen, hin und her fahren bei diesem Wetter ist der Horror.
Komme heim fix und fertig.
Wasser wird viel getrunken.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.