März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 8:53 Uhr

Lage Baby

Da mir langweilig ist... Und hier nichts los ist... Schreib ich jetzt einfach was.

Gestern hat mich der Kleine Bauchzwerg ganz schön geärgert... (27 SSW)

Erst sass der Popo quer ganz doll rechts gegen mein Bauch gequetscht. Man konnte ne grosse dicke Beule sehen... War sehr unangenehm, n komisches Druck Gefühl.

Schön und gut...

Später kam er auf die Idee sich wie ein Querstreifen in mein Bauch zu legen...

Mein Bauch war sehr merkwürdig verformt....
Ganz unten hing traurig und leer ne handvoll Fett dann sah mein Bauchnabel Bereich aus, als wenn ich kräftig den Bauch einziehen würde...

Und oben.. ca fausthoch über den Nabel ging dann dick und fett abgezeichnet Junior...
Der hat so gegen mein Bauch gedrückt, dass ich dachte er will gleich aus der Haut rausschlüpfen. Der hat auch so arg gegen mein Magen gepresst, dass ich kaum was essen konnte.

Heute morgen... Welche Freude, sieht mein Bauch wieder komplett schön rund und schwanger aus... Und nichts mehr mutantig wie ein riesen S von der Seite.

Und der miese Ekel Druck ist weg.... Braves Baby

 
10 Antworten:

Re: Lage Baby

Antwort von Mannislinchen am 11.12.2022, 9:23 Uhr

Mir ist auch langweilig. Mein Mann guckt im Wohnzimmer grusel Serien und deshalb bleib ich im Bett

Krass wie er sich bewegt. Sowas hab ich hier nicht. Das Küken klebt seit Wochen mit dem Schädel an meinem Muttermund, kloppt und drückt darauf rum und auf der blase auch.
Ansonsten hab ich oft rechts und links mal nen Fuß. Aber an sich ist sie eher ruhig und nicht so krass am Turnen. Vielleicht hat sie ja eher mein temperament und nicht das meines Mannes wäre schön. Sonst darf ich die nächsten Jahre nie wieder ne ruhige Minute haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 9:37 Uhr

Haha, ey nicht am Muttermund knibbeln,
freches Baby.

Ach Bett ist doch viel gemütlicher hoffe mit Frühstück....

Naja... Er ist ja nicht wirklich rumgeturnt...
Er sass erst so... Und dann lag er den gaaaannnnzzzzen Tag quer auf einer Stelle.

Jetzt ist er wieder mittig im Bauch und tritt und schlägt mal zu den Seiten.

Das Kind meiner großen Schwester (Zwillinge) sass ultra lange (Monate) mit den Po auf den Muttermund... Es sass immer so da.... Es wollte wohl unbedingt erster sein
Deswegen bekam sie dann auch ein Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von Mannislinchen am 11.12.2022, 10:00 Uhr

Frühstück im Bett... Soweit kommt das noch. Würde meinem Mann tatsächlich niemals einfallen.

Ich bin da auch nicht so glücklich drüber, dass sie da schon so liegt. Alle meinen zwar das wäre ja super und Ach dann ist sie ja schon in Startposition... Ja.. Aber doch nicht seit der 20ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von KätheS. am 11.12.2022, 10:29 Uhr

Hui, da geht es ganz schön rund in deinem Bauch

Meine Kleine liegt von Anfang an in BEL und scheint sich so wohl zu fühlen. Vermutlich, weil sie mit den Füßen gerne auf der Blase rumdrückt... xD

Von Langeweile kann ich aber tatsächlich gar nicht reden. Irgendwie ist ständig etwas zu tun und ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf manchmal steht. Diese Woche war besonders schlimm und das Schlimmste ist eigentlich, dass ich trotzdem nichts von dem schaffe, was ich eigentlich tun muss!! xDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von Dielilalaunekuh, 27. SSW am 11.12.2022, 11:28 Uhr

Wow, ehrlich gesagt hätte ich das auch gerne mal mein Bauchbewohner ist immer ziemlich ruhig, ich weiß auch nicht genau wie er in meinem Bauch liegt da ich aber, wenn ich ihn merke, nur unterhalb des Bauchnabels was merke, denke ich dass er in BEL liegt oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von JoNiEm, 22. SSW am 11.12.2022, 11:41 Uhr

Huhu aus dem Aprilbus! Zu geil dein keiner Mann! Ja bei mir sitzt er sich auf seinen Trohn und drückt in sämtlichste Organe die da so außen herum sitzen
Und er reagiert auch schon auf meine Kids, da werden die Tritte schon mal kräftiger wenn sie spielen oder neben mir lauter reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 18:48 Uhr

Ja das wäre zu früh... Aber die Position sagt ja nichts aus....

Waaaaas, kein Frühstück im Bett...
Der muss mal ins Ehemann Erziehungslager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 18:50 Uhr

Wer drückt nicht gerne auf ein Wasser gefüllten Ball rum...
Hat was meditatives

Ach hör auf... Ich muss noch so viel machen... Aber ich mach mir keine Zeitpläne... Dann funktioniert es das erst recht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 18:53 Uhr

Ja vermutlich wird dein Frechdachs mehr unten sitzen.

Also heute mitten im Bauch ist aufjedenfall schöner und angenehmer als so am Rand gequetscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 18:57 Uhr

Hallo

Oh Trohn und Organe drücken... Nicht dass das mal ein Schlagzeuger wird

Der sagt passt uffff, bald spiel ich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys Lage

Hallo zusammen :) Würde mich mal interessieren wie eure Kleinen so im Bauch liegen, wo ihr die Bewegungen spürt? Und erkennt ihr, wie es liegt? Bisher ist mein Kleines immer im Bauch gesessen. Dachte eigentlich, der Kopf wäre unten, weil ich den Schluckauf so weit unten ...

von bluemchen1307, 27. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Lage, Baby

Lage des Kindes

Hallöchen Mädels, sagt mal, könnt ihr ertasten oder spüren, wie euer Baby/eure Babys im Bauch liegt/liegen? Oder macht ihr auch teilweise die Vorsorge mit einer Hebamme? Die können das ja wirklich gut ertasten. Ich kann schon spüren, ob es jetzt gerade eher rechts oder ...

von Louisa16, 25. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerung Femibion 2

Hi, wie lagert ihr Femibion 2 bei diesen Temperaturen? Ich habe gelesen, dass es nicht wärmer als 25 grad sein soll, daher habe ich es in meinen Kühlschrank gelegt. Im Kühlschrank sind um die 6 grad. Mein Kühlschrank kühlt aber auch mal auf 0 grad runter. Verliert ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Hallo ihr Lieben Ich saß bereits in diversen 2020 Bussen und musste wegen Fehlgeburten wieder raus. Wollte jetzt erstmal alles abklären lassen. Dazu bin ich ins Kiwu Zentrum und dort wurden sehr differenzierte Blutuntersuchungen gemacht. Raus kam: chronische ...

von steffalive 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Umfrage: aktuelle Lage und Wünsche Geburt

Im Bus vor uns wurde eine Umfrage gestartet. Ich fand's interressant und klau mal ganz frech die Idee Habt ihr Lust mitzumachen? Würd mich freuen! aktuelle Lage des Kindes (BEL, SL, QL): Gewünschter Geburtsmodus (KS, spontan - dann ...

von Blüte 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Hi Mädels Ich war heute zur Hormonkontrolle (bin heute ES+10 bei GVnP). Laut Laborwerten soll ich nochmal eine Ovitrelle nachspritzen und viel trinken. Ich bin also immer noch mit im Rennen, auch wenn ich mich in den letzten Tagen ein wenig rar gemacht hatte, um mich nicht ...

von JaMe 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.