März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 25. SSW am 07.12.2022, 6:31 Uhr

MURMELMITTWOCH

Guten Morgen ihr lieben,

mir geht es in Moment überhaupt nicht gut. Alle meine 4 Töchter sind krank und seit gestern morgen bin ich auch voll erkältet, ich kann nicht mehr und dazu muss ich mir jetzt jeden Tag eine Clexane Spritze in mein Bein/e Spritzen gegen Thrombose. Bei der vierten Tochter hatte ich nämlich Bein-Thrombose gemacht und musste mir 3 Monate vor der Geburt und 2 Monate nach der Geburt Embolex 3000 Spritze im Bein spritzen!
Das macht mich auch schon fix und fertig mir jeden Tag eine Spritze im Bein zu spritzen bis zur Geburt !

Wie geht es euch?

Liebe Grüße,
Rebecca

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Claudia91, 28. SSW am 07.12.2022, 7:50 Uhr

Hallo

Oje. Ja mich hat seit über 1 Woche auch die Erkältung fest im Griff.
Hatte eine seitenstrang Angina zuerst das war besser dann aber Hals tut immer noch weh und Nase komplett zu.

Ja das spritzen ist echt hart
Ich hatte zwar noch keine Thrombose aber hab eine Gerinnungsstörung und muss auch kurz vor der Geburt und nach der Geburt spritzen , davor hab ich schon Angst.

Dem kleinen Mann geht es gut und er wächst und wächst . Im Moment liegt er noch quer im Bauch und ich hoffe er dreht sich noch

Letztes im der Badewanne kam eine riesige Beule raus so das meine 4 jährige sich voll erschrocken hat.

Alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Perli2022, 24. SSW am 07.12.2022, 9:04 Uhr

Guten Morgen wir sind heute bei 23+5 angekommen und Kugeln Freitag schon wieder in die 25 te Woche...
Ich wünsche dir und deinen Kids aufjedenfall eine gute Besserung .
Bei mir waren die letzten 3 Wochen alle einmal krank , die Große steckte den kleinen an und uns auch.
Heute liege ich schon wieder und hab mir was eingefangen aber es geht noch.

Freitag wollen wir unseren Kinderwagen abholen, ABC von 980Euro auf 499€ runter gesetzt
Und dann kaufen wir noch anderes ein was das Würmchen so brauch

Unsere kleine is zurzeit so mega aktiv, man sieht es richtig von außen und manchmal is es echt schmerzhaft .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Deadpoolgirl, 26. SSW am 07.12.2022, 10:53 Uhr

Guten Morgen.
Ich war Anfang November für 2 Wochen dick erkältet und jetzt geht's schon wieder los
Zusätzlich hat am Freitag die Kleine von der Schule Magen-Darm mitgebracht und alle anderen angesteckt.
Ich versuche es so gut wie möglich den Kontakt zu ihnen zu vermeiden und bin ständig dabei mich zu desinfizieren.
Bisher scheint es auch zu helfen.

Anbei mein Bild von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von JuliaEugenia, 26. SSW am 07.12.2022, 11:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Allen eine gute Besserung, die es auch erwischt hat. Wir haben uns vermutlich am Weihnachtsmarkt angesteckt, da war ein riesen Gedränge, hab mich so unwohl gefühlt und bin wieder geflüchtet. Dritte Erkältung dieses Jahr, wir freuen uns

Meine kleine Nia Maus ist sehr aktiv und es ist teilweise schon schmerzhaft ich freue mich über jedes Lebenszeichen gestern hatte ich den großen Zuckertest und warte auf die Ergebnisse. Hftl fehlt sich da nix.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von cmrx, 26. SSW am 07.12.2022, 11:33 Uhr

Hallo zusammen wow eure Murmeln sind auch schon so groß! Bei uns macht sich die letzten 1-2 Wochen auch jemand ganz doll ordentlich Platz schick euch meine Collage vom Montag zum WW

morgens siehts ja noch immer ganz ok aus, aber spätestens bis Mittag hab ich schon eine richtige Kugel bin immer wieder erstaunt wie rießig der Bauch auch im Liegen aussieht

Wir waren jetzt seit Sonntag vor 1,5 Wochen stationär. Trotz Pessar hatte ich am Sonntag beim Einführen der Vaginaltabletten gedacht ich habe etwas gespürt, was sich wie eine Blase angefühlt hat. Wir riefen im Kreißsaal an und sie meinten, dass das unmöglich ist, aber wir sollen ruhig kommen. Und tatsächlich ist trotz Pessar der MuMu aufgegangen und die Fruchtblase ausgetreten. Glücklicherweise sind die Ärzte einfach nur sensationell und haben schnell reagiert. Sonntag abend um 19 Uhr die Aufnahme und Montag um 12:20 war ich schon operiert und die Notfallcerclage gesetzt. Fruchtblase konnte komplikationslos zurückgeschoben werden. Cerclage liegt bei ca. 1-1,2cm

mehr wirds und kanns nun auch nicht mehr werden, weil der Trichter ja so groß ist und direkt dahinter schon seit fünf Wochen die Fruchtblase ja ist/war. Außerdem liegt die kleine Bauchmaus so tief und in BEL und strampelt einfach zu gern auf dem Cervix rum heute beim US zur Entlassung sah man auch richtig wie die drauf rumhüpft

seit Freitag hab ich auch immer wieder Blutungen, aber ich bin da ja eh mega tiefenentspannt, deshalb hat der Arzt auch keinerlei Bedenken mich trotz Blutungen zu entlassen. Normal machen sie das eher selten, aber in der Regel sind Schwanger super verunsichert auch sagte er

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von sinchen71 am 07.12.2022, 14:05 Uhr

Ich dränge mich mit meinem Riesen Bauch auch mal dazwischen.
Heute 27+3.

Morgen hab ich gyn Termin bin gespannt was die Waage sagt, bisher nicht zugenommen, mal gucken was noch kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Shamel, 24. SSW am 07.12.2022, 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Bin heute offiziell 23+0 mit meinen Zwillingen. Beide treten schon fleißig (vor allem einer auf die Blase ). Muss mich bisschen schonen da mein innerer MuMu leicht geöffnet ist. Cervixlänge passt jedoch noch. Bekomm jetzt außerdem wöchentlich eine Hydrooxyprogesteron Spritze die einer Frühgeburt vorbeugen soll. Hab noch nie davon gehört aber wenn's hilft dann klar.

Im Anhang meine Murmel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Mannislinchen am 07.12.2022, 19:31 Uhr

Wie verrückt sich das anhört. Du hast die Fruchtblase quasi gefühlt. Das kann auch nicht jeder von seiner Schwangerschaft erzählen. Aber wie immer bist du die Ruhe in Person, der Hammer.
Weiterhin viel Geduld beim zu Hause ruhen :)

Ich darf mittlerweile sogar erst in zwei Wochen zur Kontrolle. Mal sehen wie sich das so entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MURMELMITTWOCH

Antwort von Sasa1982, 27. SSW am 07.12.2022, 20:08 Uhr

Huhu.
Soviele schöne Murmeln.
Ich bin Mitte der 27. SSW.
Der kleine hält mich ganz schön auf Trab und das Baby tritt fleißig- vorzugsweise in die Rippen.
Ich könnte meinen Bauch immer noch gut verstecken. Aber im Liegen sieht man ihn richtig gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.