Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karolinKlose am 30.01.2022, 18:46 Uhr

Labienriss

Hallo ihr lieben

Mich würden ein paar Erfahrungen eurerseits sehr interessieren, da ich mit diesem, naja Problem würde ich es nicht nennen, eher Auffälligkeit, sicher nicht alleine bin.

Vor zwei Wocheb haben wir unsere kleine Tocjter bekommen und ich habe mir heute mal meinen unteren Bereich angesehen, um zu schauen ob die Nähte noch da sind.

Durch einen Labienriss wurde ich zwar genäht, jedoch sind die Nähte nun weg und eine meiner kleinen schamlippen geteilt, gespalten und das so ca neben der Klitoris.

Optisch ist mir das völlig egal, sieht sogar ganz witzig aus und somit hab ich immer ein kleines Erinnerungsmal an die Geburt.

Jedoch stört es etwas beim pinkeln glaube ich und Frage mich ob dass so bleibt und ob es einen Eibfluss auf mein sexual Leben hat !? Jetzt rein Gefühlsmäßig eben.

Hat jemand so etwas ähnliches ?

 
2 Antworten:

Re: Labienriss

Antwort von Krümel042021 am 31.01.2022, 9:28 Uhr

Hallo ich bin aus dem April 21 und habe genau das gleiche. Das es beim pinkeln stört hört schnell auf. Am Anfang war es etwas komisch beim Sex, aber schon lange nicht mehr. Also es bleibt so wie es ist, aber man merkt es nicht mehr.
Mich stört es tatsächlich optisch etwas, aber dein Gedanke mit Erinnerungsmal an die Geburt ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labienriss

Antwort von CarrieG am 04.02.2022, 21:27 Uhr

Hallo aus dem Oktober,
Kann ich bestätigen es hört auf zu stören . Mich stört es auch tatsächlich eher optisch und finde deine Idee mit dem Erinnerungsmal echt schön. Meinem Mann ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen das da was anders ist als vor der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.