März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ginnifer am 02.02.2021, 0:30 Uhr

Laaaangeweile

Hallo Tinnchen,

Ich kenne das Problem nur zu gut. Bin aus gesundheitlichen Gründen seit Februar 2020 zuhause und mir fällt auch die Decke auf den Kopf.
Ich hab gepuzzelt, Netflix geschaut, großputz gemacht, Kinderzimmer 20x umgestellt, Wände bemalt, gelesen, viel gebacken, aber auch viel gegessen , die Anträge vorbereitet (Elterngeld, Kindergeld), ps4 oder switch gespielt, Essen vorgekocht und es wieder aufgegessen, schwangerschaftsyoga ausprobiert (war gar nicht mein Ding), spazieren gehen, Fotowand gestaltet mit US-Bildern und Babybauch Fotos, telefonieren mit Freunden, die ganzen sozialen Kontakt fallen ja leider aus.
Die Ideen gehen einen irgendwann aus.
Hab gedacht ob ich noch lernen zu nähen oder diamond paiting. Was ich auf jeden Fall noch machen möchte ist ein babybauchshooting, da kriegt man ja auch 2 Std mit rum

Mehr Ideen hab ich leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.