März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo, 36. SSW am 23.01.2021, 12:51 Uhr

Laaaangeweile

Ich kann es sehr gut nachvollziehen da ich seid Anfang der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot bin und somit auch schon seid Monaten Zuhause, alles was ich immer schon mal machen wollte ist lange erledigt!!
Mit dem Podcast hören finde ich auch eine gute Idee, du hast ja schon ein paar Vorschläge bekommen. Gut gefallen hat mir auch "Hi,Baby! Der Mama Podcast" ist sehr locker erzählt und kann man angenehm nebenbei hören.
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen ein Mobile zu basteln und habe da zumindest über ein paar Tage Nachmittags immer wieder dran gesessen. Ist aber heute auch schon fertig und muss nur noch aufgehangen werden. Morgen wollten wir noch ein paar Regale anbringen im Schlafzimmer über der Wickelkommode und etwas dekorieren. Hast du schon ein Babyecke oder ein Zimmer eingerichtet? Gefühlt ist alles vorbereitet aber es kann ja noch einige Wochen dauern bis es wirklich los geht.. mein ET ist der 22.02. aber es kann ja auch locker Anfang März werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.