März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddll123, 34. SSW am 22.01.2021, 22:25 Uhr

Laaaangeweile

Eine Frage wegen Kliniktasche: habe Sprühdeo von Dove - jetzt kam mir die Idee dass man ja keine Parfümstoffe nehmen soll wegen Geruchssinn vom Baby und stillen ?!
Und was für Schuhe trägt der Partner (sofern sein Test negativ ist) in Kreißsaal?

Zur Langeweile: nächste Woche beginnt mein Mutterschutz bin aber zum Glück seit paar Wochen krank geschrieben. Es ist so langweilig will gern auch Sport machen aber mir fehlt die Motivation.
Bücher und Ratgeber lesen, vorkochten und noch was fürs Baby Zimmer basteln (Häkeln oder mit der Nähmaschine) sind meine Pläne. Und spazieren gehen. Was würde ich jetzt für einen Besuch in der Therme geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.