Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy, 40. SSW  am 09.01.2015, 12:29 Uhr

kurzes update zu mir.....

Nach einer durchzechten Nacht mit starken wehen die nicht mumu wirksam waren liege ich jetzt auf station und es wird versucht mit gel alles in Gang zu bringen.
Habe leider nur ein kurzes Zeitfenster um eine Entscheidung zu treffen ob weiter versucht wird oder ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehe weil ich hochdosiertes clexane spritze und ich dadurch keine pda oder spinal haben kann wenn ich es nicht absetze.
Ich bin im versuch nach 2x sectio normal zu entbinden. Falls es eben nicht klappt möchte ich wenigstens wach sein wenn mein kleiner Prinz kommt. Also habe ich jetzt die spritzen kurzzeitig abgesetzt.
Mal schauen wie es weiter läuft.
Drückt mir bitte die Daumen!

Liebe Grüße
Nickyjoshy

 
8 Antworten:

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von jule-87, 38. SSW am 09.01.2015, 12:36 Uhr

Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von Notenschlüssel, 39. SSW am 09.01.2015, 13:10 Uhr

Meine Daume sind gedrückt, hoffentlich klappt es mit dem Gel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von tannadi, 38. SSW am 09.01.2015, 13:16 Uhr

Meine Daumen hast du auch, hoffe es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von ards77 am 09.01.2015, 13:16 Uhr

alle 10 sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von Goldschatz12, 39. SSW am 09.01.2015, 13:20 Uhr

Drück dir die Daumen, das du bald kuscheln darfst!

Darf ich fragen was dieses clexane ist und warum man damit keine PDA haben darf?kann auch gerne jemand anderes beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von cantaloupe am 09.01.2015, 13:37 Uhr

Clexane ist ein Mittel was man bei Tromboseneigung/Gerinnungsstörung spritzt. Das ist ein Blutverdünner so grob ausgedrückt. Wenn man dann so verdünntes Blut hat kann es passieren dass man bei der Spinalen in das Rückenmark blutet und dadurch Querschnittsgelähmt wird. Ist einfach zu gefährlich, deshalb setzt man die Blutverdünner vorher ab, das Blut wird wieder dickflüssiger und der PDA steht nichts mehr im Weg.

Ich wünsch dir alles Gute :) Entweder spontan oder mit wacher Sectio, hauptsache hinterher gesund und kuschelnd ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von KatzeKira, 41. SSW am 09.01.2015, 14:14 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich hoffe das es klappt mit deiner spontanen Entbindung. Wieviel muss du denn spritzen? Ich muss 80 spritzen und in meinen letzten Bereicht steht muss min 24 h warten bevor PDA oder so möglich ist, also im schlimmsten Fall wenn es zum KS bei mir kommen sollte geht nur Vollnarkose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes update zu mir.....

Antwort von nickyjoshy, 40. SSW am 09.01.2015, 17:20 Uhr

Hatte schon mehrfach eine Thrombose. Die letzte jetzt im Oktober wo die vena saphena magna vom Knie bis zur Hüfte zu war und ich eine beginnende tiefe venen Thrombose hatte. Alles in einem bein innerhalb von nur zwei tagen trotz spritzen von fragmin p 2500.
Habe damals mit 2x 100 täglich angefangen und bin derzeit bei 2x 60.
Die bleiben auch bis ich operiert bin und evtl auf Medikamente eingestellt bin.
Bin im Moment guter Dinge dass das zweite mal gel was bringt. Das Köpfchen ist schon tiefer gerutscht.
Danke für eure Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.