Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plymouth, xx. SSW am 08.01.2015, 23:51 Uhr

Geschafft!

heute mittag kam mein sohn zur welt! ziemlich rasant, bericht folgt. wir schwanken beim namen noch zwischen mio, mattis und Nils. sind nachmittag von klinik nach hause. zur feier des Tages wurde vor der klinik mein auto aufgebrochen (heckscheibe eingeschlagen) und mehrere taschen geklaut. aber auch das wird sich sortieren... ganz liebe grüße an alle wartenden! freut euch auf die geburt!!!
sandra

 
6 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von crocki, 40. SSW am 09.01.2015, 0:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Ich finde alle drei Namen schön, ihr könnt in meinen Augen nichts falsch machen :-P mit dem Auto ist natürlich großer Mist. Hoffe die Diebe haben nichts wertvolles mitgehen lassen.

Schöne Kuschelzeit,
crocki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Hanneli79, 38. SSW am 09.01.2015, 5:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne erste Zeit. Hoffe, es wurden euch keine wichtigen Papiere geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Notenschlüssel, 39. SSW am 09.01.2015, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und eine schöne Kennenlernzeit.

Das ist blöd mit dem Einbruch, hoffe auch, dass nichts sehr Wertvolles geklaut wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von tannadi, 38. SSW am 09.01.2015, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, bin gespannt für welchen Namen ihr euch entscheidet
So ein Diebstahl ist natürlich alles andere als erfreulich , hoffe der Schaden hält sich in Grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von schmunzelschnute, 40. SSW am 09.01.2015, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles erdenklich Gute für Euch. Toll, dass Ihr es geschafft habt.

P.S.: die Namen sind toll! Mein Neffe heißt Mio. Ich habe den Namen 2009 meiner Schwester vorgeschlagen und sie waren sofort Feuer und Flamme. Und er ist ein wahres Goldkind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von angela_2015, 38. SSW am 09.01.2015, 17:20 Uhr

ganz herzlichen glückwunsch!!
alle namen sind schön. mein mittlerer heisst Mats, der kleinere Nils und wir bekommen jetzt einen Ole. Alle Kinder haben aber auch einen zweiten Namen, der international funktioniert (spätestens Ole geht nicht in Spanien - Olé ; und Mio nicht in Italien - O sole mio.... )
Ich liebe diese namen sehr :o) bin gespannt, für welchen ihr euch entscheidet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.