Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmunzelschnute, 40. SSW am 08.01.2015, 12:02 Uhr

An alle Mamis

Hallo Ihr Lieben,

allen Mamas, die es bereits geschafft haben, wünsche ich alles, alles Liebe und erdenklich Gute zur Geburt Eurer kleinen großen Wunder. Habt alle eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Leider kann ich nicht so oft auf die Seite schauen, daher kommen meine Glückwünsche nun in geballter Ladung. :) Allen, die noch mitkugeln, wünsche ich noch viel Geduld und schöne und schmerzfreie letzte Tage.

Ich selbst bin jetzt in der 40. Woche und harre der Dinge, die da kommen ;) Ich habe bereits seit ein paar Wochen immer mal wieder Senkwehen, die mitunter auch mal schmerzhaft sind und in den Rücken ziehen, aber was richtiges war bisher nicht dabei. In den letzten Tagen habe ich mir endlich mal ein bisschen Ruhe gegönnt, bzw. mein Mann "zwingt" mich dazu, sodass sich mein Gebärmutterhals wieder etwas verlängert hat. Trotz Sodbrennen, Schlafschwierigkeiten und Symphysenschmerzen mag ich aber noch. ;) Mein ET ist ja der 13.1. und ich freue mich, wenn der kleine Mann noch ein bisschen die Wärme in Mamas Bauch genießen mag. Aber natürlich würde ich mich genauso freuen, ihn schon in meinen Armen zu halten :)
Ich muss gestehen, dass ich dieses Mal nicht ganz so entspannt bin wie vor der 1. Geburt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man nun schon Bilder vor Augen hat. Ich träume auch sehr viel momentan.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Judy

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.