Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 40. SSW am 08.01.2015, 15:26 Uhr

Wer ist den schon über ET bzw am ET und wartet noch?

Die Frage steht ja schon da oben. Ich habe morgen ET und nix tut sich. Diesmal finde ich das warten schlimmer als in der ersten SS, weiß nicht warum. Zur Zeit geht es mir mit dem warten nicht so gut, habe einfach auf nix mehr Lust, hoffe er macht sich bald auf dem weg.

 
3 Antworten:

Re: Wer ist den schon über ET bzw am ET und wartet noch?

Antwort von lyl am 08.01.2015, 16:04 Uhr

Ich bin heute 1 Tag drüber... Alles sehr mühevoll derzeit und es tut sich auch nicht wirklich was... Bewegung tut echt weh und ich bin froh das ich außer alle 2 Tage zur VU nix machen muss.. Ja ich faule nach allen regeln der Kunstvor mmich hin und mache eigentlich nichts mehr! Lust habe ich schon länger keine mehr... Bin zum einen total ungeduldig und zum anderen will ich es auch endlich hinter mir haben.. Mein doc sagte mir das sie 7 Tage über et zur Einleitung rät, dazu gibt es ja wirklich geteilte Meinungen . ich bin ehrlich ich geh da gerne drauf ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den schon über ET bzw am ET und wartet noch?

Antwort von KatzeKira am 08.01.2015, 16:23 Uhr

Mir wurde auch gesagt das 7 Tage nach ET im KH eingeleitet wird, also wenn sich bis zum nächsten WE nix getan hat, bekommt er die Räumungsklage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist den schon über ET bzw am ET und wartet noch?

Antwort von Hibiscus75, 41. SSW am 09.01.2015, 7:13 Uhr

Bin heute 40+3 . Heute Nacht hatte ich eine leichte Blutung. Habe die Kinder grad in die Schule gebracht und den Mann auf Arbeit geschickt. Jetzt sitze ich hier und hoffe auf weitere Zeichen einer baldigen Geburt. Aber nix ist. Alles ruhig.
Ich mag nicht mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.