Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorii, 38. SSW am 09.01.2015, 12:09 Uhr

?? Erfahrungen ??

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Vorgestern hatte ich noch eine Untersuchung. . Danach Blutungen. Ich hab sicherheitshalber im Krankenhaus angerufen wegen dem Blut und dem ganzen Schleim. Sie sagt alles ok kann von der Untersuchung kommen und das bei mir halt jetzt erst der schleimpropf dadurch abgegangen ist. So ich war wieder beruhigt und hab mich dann ins Bett gelegt. Kurz vor null Uhr fing es dann an. .. schmerzhafte wehen mit Bauch hart werden und in regelmäßigen Abständen die immer kürzer wurden. Ich bin ruhig liegen geblieben und habe mich auf meine Atmung konzentriert. Ich War die ganze zeit am überlegen ob ich nun los fahre oder noch warte. Um kurz vor fünf kamen sie dann alle 3 Minuten plötzlich und auf einmal stille. Es kam nichts mehr .. als wenn ihm das zu blöd war und er gesagt hat : ne dann halt nicht, gute Nacht. Den Tag über jetzt vereinzelt mal ein ziehen aber im großen und ganzem ist Ruhe. Er bewegt sich halt. . Nun sitzte ich hier und ja .. tue eigentlich nichts außer an letzte Nacht zu denken und mir darüber Gedanken zu machen. Was haltet ihr davon? Jemand ähnliche Erfahrungen? Und vor allem .. können übungswehen so schmerzhaft sein? Ab und zu bekam ich sogar pipi in den. Augen und ich bin eigentlich echt nicht. Zimperlich. Ps: Entschuldigung für die ganzen Punkte die da nicht hingehören. Mein Handy schreibt derzeit dauernd Punkte :)

 
3 Antworten:

Re: ?? Erfahrungen ??

Antwort von schmunzelschnute, 40. SSW am 09.01.2015, 13:18 Uhr

Hallo liebe Sorii,

ich kenne das.
Das ganze Spiel habe ich seit 19.12. immer wieder mal. Letzte Nacht zum Beispiel. Die Wehen sind schmerzhaft und ziehen bis in den Rücken, aber irgendwann ist Ruhe. :( Kenne ich von meiner 1. SS nicht, dass sie so weh tun.
Wir müssen uns wohl einfach gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Erfahrungen ??

Antwort von Sorii, 38. SSW am 09.01.2015, 13:21 Uhr

Sieht ganz so aus :) aber irgendwo schön zu wissen das man nicht alleine ist auch wenn man es keinem wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? Erfahrungen ??

Antwort von Januarkind15, 39. SSW am 10.01.2015, 13:23 Uhr

Hatte das heute Nacht auch!! Dachte schon, es geht los. Allerdings waren es bei mir nur 10-Minuten-Abstände und auch nicht so heftig, dass ich Pipi in die Augen bekam.

Habe meine Hebamme angerufen und sie meinte, das komische Wetter im Moment sei wehen- und kontraktionsfördernd.

Außerdem habe ich gerade gestern in einem Buch gelesen ("Die selbstbestimmte Geburt"), dass Wehen manchmal mehrere Anläufe bräuchten

Bin aber froh zu hören, dass andere auch solche Nächte haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.