Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melodie55, 9. SSW  am 03.05.2019, 8:34 Uhr

kurze Verabschiedung und euch eine schöne Kugelzeit

Guten Morgen Wegwarte,

auch wenn du es schon geahnt hast und auch um die AS herumkommst, wünsche ich dir viel Kraft. Es tut mir leid dass du gehen musst

Noch hänge ich in der Luft, nächste Woche Donnerstag weiß ich es auch. Aber mein Gefühl sagt mir, das es das ebenfalls für mich war.

Vielleicht sehen wir uns in irgendeinem Bus wieder, mein Mann und ich werden danach auch erstmal pausieren... wir reden hier schon als wäre es längst vorbei.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.