Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mophex, 10. SSW am 02.05.2019, 1:54 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen ET am 2.12 und falle wohl somit gerade noch in den Dezember rein :D. Ich mache mir allerdings Sorgen weil ich seid Montag Nacht immer mal zwischen durch leicht braunen Ausfluss habe -.-. War am Montag natürlich sofort beim Arzt und das Kind soll normal entwickelt sein und auch das Herz war am pulsieren. Aus der Kaulquappe in der 7 ssw ist schon langsam ein Mensch geworden ;) heute bin ich 10+3 und nächste Woche ist der nächste Kontrolltermin. Ich hoffe das dann immer noch alles gut ist... vielleicht bin ich einfach zu hysterisch da es meine erste Schwangerschaft ist.

 
5 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Mophex am 02.05.2019, 2:59 Uhr

Ups, muss mich berichtigen, ich bin natürlich 9+3. Schlafmangel lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Tamara W. am 02.05.2019, 4:49 Uhr

Guten Morgen,
Ich kenn diese Sorgen. Habe auch immer wieder mal braunen Ausfluss, lt. Meinen FA kann das ganz normal sein da man in der Scheide während der SS mehr durchblutet wird und da mal ein Äderchen platzen kann, solange nur ein leichter brauner Ausfluss hat ist das eher unbedänklich. Haben anscheinend sehr viele Schwangere.
Hoffe ich konnte dir etwas Mut zureden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von basis, 10. SSW am 02.05.2019, 8:31 Uhr

Glückwunsch und hallo! Ich bin auch ET 2.12., werde aber schon im November aussteigen wegen KS. Ich bleibe trotzdem hauptsächlich hier im Bus, denn für mich wäre es trotzdem, korrigiert ein Dezemberbaby.

Alles Gute wegen den SB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Mophex, 14. SSW am 27.05.2019, 23:42 Uhr

Sorry erstmal das ich solange nix von mir hören lassen habe, ich vergesse gerne öfter mal was . Hatte zuletzt am 7.5 also in der 11 Woche eine Vorsorgeuntersuchung und alles war in bester Ordnung. Der Braune Ausfluss war nach ca 3-4 Tagen wieder weg, aber seid letzten Mittwoch ( 22.5) ging es wieder los damit . Zudem habe ich seid dem auch immer mehr vermehrt ziehen und Stechen im Unterleib. Meine Schwester hat mir vor ein paar Wochen Ihren Angelsound vermacht und ich höre die letzten Tage immer mal zwischen drin ob es noch lebt. Bisher konnte ich immer etwas hören meistens eher die Nabelschnur ( aber immerhin). Ich hätte nächste Woche Dienstag eigentlich wieder einen Termin, bin aber unsicher ob ich nicht vorher hin gehen sollte...der Arzt denkt vielleicht noch ich bin bekloppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Mophex, 14. SSW am 27.05.2019, 23:44 Uhr

Hi, danke dir . Wie kommt es denn das du einen KS bekommst ? Lg Xandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.