April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 07.09.2017, 10:04 Uhr

Kurz euren Rat...

Also wie ob n schon geschrieben brauche ich kurz euren Rat, es geht um folgendes:
Thema schlaf ist ja eh so eine Sache..
Aber mich interessiert eure Meinung dazu!
So ich kann mich eigentlich nicht beschweren mit meiner Maus, jetzt ist es nur so das sie seid ca. 3-4 Tagen unruhig schläft und sich zu Zeiten meldet die ganz ungewöhnlich sind für sie.. und auf einmal quengelt sie?!? und ab 4 Uhr ist die Nacht vorbei ab da dann stündliches jammern!
Könnten das die Zähne sein, ein Schub ? Ich hab keine Ahnung..ich hab jetzt gelesen das es wohl sinnvoll sein kann spät nachts nochmal bewusst zu stillen, also zwischen 23 und24 Uhr damit sie länger schläft! Denn aufeinmal ist nachts kein Snack mehr nötig sondern sie trinkt und zieht echt heftig an der Brust..
Sie geht um 21 Uhr schlafen, manchmal aber nicht immer hat sie bis 4 Uhr geschlafen, meistens noch mit zwischen stop um 2 Uhr! Ist für mich voll ok! Nur jetzt ist aufeinmal alles drin, stündliches aufwachen, pienzen ... bin bisschen ratlos was denkt ihr? Einfach weiter machen oder versuchen nochmal zusätzlich versuchen zu stillen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.