November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Plants.and.me am 09.07.2021, 12:23 Uhr

Kurse:)

Ja habe ich aber bis jetzt war noch nie ein Yogakurs Leistungsorientiert deswegen mag ich es so
Man macht einfach was sich gut anfühlt und wächst hinein:) Schwangerschaftsyoga war sehr schön wir haben angenehme Übungen für den unteren Rücken gemacht, Becken Übungen und gelernt welche Bewegung das Becken öffnen:)
Ich bin sehr vorsichtig gewesen weil ich immer Angst hab das mir das Baby plötzlich rausfällt hahaha Deswegen hab ich manche Übungen ausgelassen oder die Yogalehrerin hat sowieso eine Alternative Angeboten :)
Und am liebsten mag ich die Entspannungsübungen zum Schluss

Ich denke wenn du dich dafür interessierst kannst du mal eine Schnupperstunde aus machen ich hab mich auch lang nicht getraut :)
Beim Yoga gehts ja nicht nur um körperliche Fitness und Flexibilität.. sondern und mehr und das tut einfach gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilates und andere SCHWANGEREN Kurse

Huhu. Ich gehe heute mal probehalber zu einem Pilateskurs für Schwangere. Bin schon sehr gespannt, aber ich befürchte ich komme nicht drum herum, da ich merke, dass mein Beckenboden nicht mehr der stärkste ist. Man kann dort einer, fünfer oder zehner Karten ...

von Newcomermutti, 16. SSW 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.