April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 29. SSW am 28.01.2016, 10:49 Uhr

Kugellisten Änderungen, ab jetzt hier abgeben ;-)

Hallo ihr Lieben,

morgen gibt es die aktuelle Kugelliste, ihr habt nun nochmal Zeit bis morgen Nachmittag, euren Eintrag zu ändern und mir mitzuteilen, vergesst euren ET nicht
Natürlich werden die Änderungen, die unter dem letzten Beitrag Kugelliste aktuelle stehen berücksichtigt

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich muss mich mit einer doofen Erkältung rumplagen und davon ist der Husten das fieseste
Aber auch das geht vorbei. Und am Montag hab ich meinen nächsten Baby TV Termin, auf den freu ich mich schon.

Liebe Grüße Petra

 
2 Antworten:

Re: Kugellisten Änderungen, ab jetzt hier abgeben ;-)

Antwort von lillibeth am 28.01.2016, 16:50 Uhr

Dann mache ich mal den Anfang

ET: 22.04.2016
ÜZ: /
Nick.name: lillibeth
Name: Julia
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Bochum
Alter: 32
Kinder: /
Outing: Junge
Wunschname: wird nicht verraten
Beschwerden: /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugellisten Änderungen, ab jetzt hier abgeben ;-)

Antwort von Häschen95, 29. SSW am 28.01.2016, 19:37 Uhr

ET: 14.04.16
ÜZ: /
Nick.name: Häschen95
Name: Magdalena
Familienstand: vergeben
Wohnort: Nürnberg
Alter: 20
Kinder: /
Outing: Mädchen
Wunschname: wird nicht verraten
Beschwerden: /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.