April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja, 30. SSW  am 26.01.2016, 1:30 Uhr

Bald gehts los ☺

Wer ist schon aufgeregt?? Ich bin irgentwie schon sehr ungeduldig..

 
3 Antworten:

Re: Bald gehts los ☺

Antwort von knuspi, 30. SSW am 26.01.2016, 8:56 Uhr

Ich bin auch schon aufgeregt. Ich weiß ja auch gar nicht was auf mich zukommt, ist wahrscheinlich aber besser so. Auch die Ungewissheit wann es los geht und hier ist noch nicht wirklich viel vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los ☺

Antwort von Kamon78, 29. SSW am 26.01.2016, 10:25 Uhr

Hi!
Ich Kugel am Do. auch in die 30 SSW! Das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten und die Vorfreude ist riesig. Auf der anderen Seite kommt jetzt noch mal richtiger Stress auf uns zu. Bei uns ist noch gar nix fertig, nur Chaos! Wir ziehen im Februar noch um und ich kann nicht wirklich viel mit machen! Bin jetzt schon fleißig am Kisten packen und merke das das rumwuseln sehr anstrengend ist, besonders für meinen Rücken! Mach drei Kreuze wenn es dann März ist und der Stress vorbei ist und ich die letzten Wochen noch genießen kann und endlich alles fertig eingeräumt ist!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los ☺

Antwort von Muetterchen4, 30. SSW am 29.01.2016, 14:53 Uhr

Ich kann es auch kaum noch abwarten !!! Ich schlafe ganz schlecht Nachtsüber
träume einen misst zusammen !!! Bin froh wenn der 24.3 ist und ich wieder normal schlafen kann auch wenn das Baby da ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.